Gigabyte Cloud OC soll Übertaktung per Internet ermöglichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte Cloud OC soll Übertaktung per Internet ermöglichen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte Cloud OC soll Übertaktung per Internet ermöglichen

Darauf hat die Welt gewartet.

Mal gespannt wie lange es dann dauert bis Hacker somit auch die Hardware zerstören können.

Der Sinn der Sache erschließt sich mir jedenfalls nicht. Aber Hauptsache online...

AW: Gigabyte Cloud OC soll Übertaktung per Internet ermöglichen

Die sollen nedlich mal mit ihrem Onlinewahn aufhören, nicht alles gehört ins Web, das gehört meienr Meinung nach nicht dazu!

Eine Funktion, die kein Mensch braucht und von jeder Sinnhaftigkeit befreit ist. Ja ne, ich übertakte mal meinen Computer, welcher in einem anderen Dorf steht, weil mir die Leistung, die ich eh nicht vor Ort nutzen kann, nicht ausreicht :stupid: !

MfG,
Explosiv

Begrenzt sinnvoll....

Vielleicht eine Hilfe für welche die sich nicht auskennen, aber wie bei allem im Netz, werden sich ein paar Hacker sicher freuen.

Was fürn Schwachsinn...
Haben dir nichts zu tun, und wollen ihre Programmierer irgendwofür bezahlen, oder wer braucht sowas?

Typ 1: Hey was hast du fürn PC?
Typ 2: i7 @ 4Ghz, 6GB ....... und du?
Typ 1: Warte...warte...warte...i7 @ 4,2Ghz... gedisst ich hab' den schnelleren...

D!str(+)yer schrieb:
Vielleicht eine Hilfe für welche die sich nicht auskennen

Und solche Leute sollten das Übertakten sowieso lassen...

So sinnvoll wie ein Kropf.Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es einem Hacker gelingt,die ersten PC´s abrauchen zu lassen.....:ugly:

Keine Ahnung, wo das in der Praxis angewendet werden soll. Hauptsache Schnick Schnack :D! Die hatten wahrscheinlich richtig langeweile xD!

So ein krampf!!!:daumen2:

Was fürn Schwachsinn...
Haben dir nichts zu tun, und wollen ihre Programmierer irgendwofür bezahlen, oder wer braucht sowas?

Typ 1: Hey was hast du fürn PC?
Typ 2: i7 @ 4Ghz, 6GB ....... und du?
Typ 1: Warte...warte...warte...i7 @ 4,2Ghz... gedisst ich hab' den schnelleren...

Und solche Leute sollten das Übertakten sowieso lassen...

Als konntest du von einem Moment auf den anderen übertakten. Jeder fängt mal klein an.

Wenn man nen IPad dazu bekommt,,,

Vielleicht eine Hilfe für welche die sich nicht auskennen, ...
Inwiefern soll das eine Hilfe sein? Unter Windows kann man genau so gut OC betreiben, da braucht man nichts online. Oder meinst du das dann jemand der sich damit auskennt das einstellt? Der wird sich höchstens vor lachen kugeln :devil:
Des weiteren frag ich mich wie man mit dem Tool dann auch sicherstellen kann ob das System stabil läuft. Denn OC im Idle ist ja :stupid:

Inwiefern soll das eine Hilfe sein? Unter Windows kann man genau so gut OC betreiben, da braucht man nichts online. Oder meinst du das dann jemand der sich damit auskennt das einstellt? Der wird sich höchstens vor lachen kugeln :devil:
Des weiteren frag ich mich wie man mit dem Tool dann auch sicherstellen kann ob das System stabil läuft. Denn OC im Idle ist ja :stupid:

Wenn es die Möglichkeit geben sollte das andere sich "einklinken" um nötige Einstellungen vor zu zu nehmen.

Fände ich persönlich besser als Lernresistent Leuten zu erklären wo das Bios ist :ugly:

Mal gespannt wie lange es dann dauert bis Hacker somit auch die Hardware zerstören können.

Der Sinn der Sache erschließt sich mir jedenfalls nicht. Aber Hauptsache online...

Ja genau sowas viel mir auch als erstes ein!

Juhhu, entwickelt noch mehr Schwachsinn den kein Mensch braucht :ugly:
mfg

Als konntest du von einem Moment auf den anderen übertakten. Jeder fängt mal klein an.

Wenn man nen IPad dazu bekommt,,,

1(OffTopic) Ich habe mit einem Athlon XP angefangen, wo es nur den Ref. Takt gab.
Mit der Spannung konnte man nur sehr wenig falsch machen, da es bei meinem Board keine Möglichkeiten gab:schief: - das waren noch Zeiten:hail:

1.1(OnTopic)Man sollte das Übertakten erst einmal direkt im BIOS lernen, und sich auf jedenfall, grade als Anfänger How-To's gründlichst durchlesen.
Wenn man alles verstanden hat, sollte man es auch gut können...

2 Man bekommt kein iPad dazu, das dient hier doch nur als Veranschaulichung.
Im Artikel steht nur, das man ein Internetfähiges Gerät braucht.

Noch etwas was die Menschheit nicht braucht^^

Schliesse mich den Kommentaren derer an die das für Total überflüssig halten.
Wer nicht weiß wie er ins Bios kommt sollte da auch besser die Finger von lassen,denen erkläre ich das höchstens unter meiner Aufsicht damit sie Wissen was da abgeht.

Wenn die Klospülung auch noch Online geht wander ich in eine andere Galaxie aus :ugly:

Das war auch mein erster Gedanke. :daumen:

Cloud OC? :crazy:

Hacker freuen sich bestimmt... seh ich auch so... :devil:

Zurück