• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition - Wasserblock

filze

Kabelverknoter(in)
Hi,

von der im Titel genannten Grafikkarte gibt es 3 Versionen
- eine mit Luft
- eine mit AIO
- eine mit Aorus Waterblock drauf

Ich suche für die Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition

einen Wasserblock um sie in mein bestehendes Loop einzubinden
Was ich bisher raus gefunden habe ist, dass es ein Custom PCB ist - somit habe ich noch keinen passenden Block gefunden.
Eine Version wird jedoch mit Wasserblock vk - wenn man an diesen Block rankommt :schief: sollte man den doch einfach umbauen können ?

Alternativ hat jmd vll schon einmal die AIO von der Graka gebaut - kann man da vll was umbauen ?
oder hat vielleicht jmd noch einen Tipp wo ich einen Block finden könnte ?

Danke für eure Tips und Hilfe
 

Sinusspass

BIOS-Overclocker(in)
Der Support wird da sicher weiterhelfen; meiner Meinung nach wird das Pcb das selbe wie bei den anderen Varianten sein, also sollte der Aorus Waterblock und jeder für die luftgekühlte Karte vorgesehene Block passen.
An sich könntest du möglicherweise auch wirklichdie vorhandene Karte umbauen, fraglich ist da nur, wie die Schläuche am Kühler befestigt sind bzw. die Anschlüsse befestigt sind.
 

Loschi1990

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann Bykski nur empfehlen. Super Kühler zum kleinen Preis und schicken RBW.
Solltest du ein Foto haben wollen kann ich gern eins posten damit du dir nen Live eindruck machen kannst
 
TE
F

filze

Kabelverknoter(in)
Hi,

also das ganze hat sich jetzt erledigt.
Er hat sich dann doch besonnen und keine neue Karte gekauft ... :nene: somit kann ich auch nix abgreifen:D:D

Danke trotzdem für eure Hilfe:daumen:
 

Lios Nudin

BIOS-Overclocker(in)
Gute Idee, da nach dem ekwb configurator der GIGABYTE® AORUS GeForce® GTX 1080 Ti Xtreme Edition Kühler nicht mit dem PCB der Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition kompatibel ist.

Da beim Bykski Kühler auch nur von "passend für GIGABYTE AORUS GTX 1080Ti Xtreme Edition 11G" gesprochen wird, hätte das ins Auge gehen können.
 
Oben Unten