Hiho,
ich hab heute glaube ich 8 Stunden an dem System hier gesessen.
Oben genanntes Board
Phenom II x6 1090T
2*4GB Gskil Sniper DDR3 1866 Ram.
ATI 5850 Graka
2 Samsung F3 1 TB Platten
1 Intel SSD 80GB
1 Samsung 2TB Datenplatte
Ursprünglich wollte ich die zwei 1TB Platten in Raid setzen für mehr performance.
Da fingen die Probleme an. Freezes zwischendurch beim laden vom Bios. Freeze nachdem AHCI gecheckt wird. Vorallem reboots funktionieren sogut wie garnicht. Wenn ein reboot stattfindet bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Dabei ist egal egal ob ich einen Reset am Gehäuse mache oder über Windows neu starte oder über STRG+ALT-DEL.
Manchmal muss ich 5 mal am Gehäuse resetten damit ich wieder ein Bild bekomme. Manchmal muss ich 10 mal komplett abschalten.
Ich weiss einfach nicht was da los ist..
Bitte helft mir
ich hab heute glaube ich 8 Stunden an dem System hier gesessen.
Oben genanntes Board
Phenom II x6 1090T
2*4GB Gskil Sniper DDR3 1866 Ram.
ATI 5850 Graka
2 Samsung F3 1 TB Platten
1 Intel SSD 80GB
1 Samsung 2TB Datenplatte
Ursprünglich wollte ich die zwei 1TB Platten in Raid setzen für mehr performance.
Da fingen die Probleme an. Freezes zwischendurch beim laden vom Bios. Freeze nachdem AHCI gecheckt wird. Vorallem reboots funktionieren sogut wie garnicht. Wenn ein reboot stattfindet bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Dabei ist egal egal ob ich einen Reset am Gehäuse mache oder über Windows neu starte oder über STRG+ALT-DEL.
Manchmal muss ich 5 mal am Gehäuse resetten damit ich wieder ein Bild bekomme. Manchmal muss ich 10 mal komplett abschalten.
Ich weiss einfach nicht was da los ist..
Bitte helft mir