Preussenhead
Komplett-PC-Käufer(in)
Guten morgen,
habe die oben genannte Grafikkarte. Habe ein Problem mit unregelmäßigen Abstürzen in allen Spielen.
Temperaturen bleiben bei ca. 60 Grad Celsius.
Ist es normal das die Karte ohne mein zu tuen, im Boost auf 1380 MHz kommt ? Oder ist bei diesem Wert schon eine Grenze erreicht, die ohne Spannungserhöhung zu Problemen führen kann ?
habe die oben genannte Grafikkarte. Habe ein Problem mit unregelmäßigen Abstürzen in allen Spielen.
Temperaturen bleiben bei ca. 60 Grad Celsius.
Ist es normal das die Karte ohne mein zu tuen, im Boost auf 1380 MHz kommt ? Oder ist bei diesem Wert schon eine Grenze erreicht, die ohne Spannungserhöhung zu Problemen führen kann ?
)