Gigabyte 780 Ghz oder Asus 780 Direct Cu II

Lautstarke ist irrelevant da ich ne kompakt wakü drin hab :D warum sonst zur asus :)
Dann ist die Optik auch irrelevant, wenn Du die Karte mit Wasser kühlen möchtest, denn dann brauchst Du ja ohnehin einen anderen Kühler. Oder meinst Du Deine Kompakt-WaKü ist so laut ist, dass das Lautstärkeniveau der Grafikkarte keine Rolle spielt? Ich selbst empfand die normale Gigabyte 780 mit Windforce-Kühler schon als störend unter Last, welche Turbinengeräusche da die GHz-Edition mit zusätzlicher Übertaktung abgibt will gar nicht wissen.

Davon abgesehen: bei den Spielen, die Du bevorzugt spielst, fährst Du mit AMD vermutlich besser. Battlefield ist der erste Mantle-Titel, Call of Duty wird vorrangig für die Konsolen entwickelt, die auf AMD-Hardware laufen. Da darf man tendenziell schon davon ausgehen, dass da die Optimierung für AMD besser sein wird.

Naja war schon immer Nvidia,also immer Nvidia :D Ja hab ne H80i,die ist schon laut genug :D
Dann entscheide ich nach Optik,da ich ALLE sehr schön finde überlasse ich euch mal die Wahl
Im Anhang sind 6 Bilder,je von vorne und von der Seite,wenn es geht bitte ne kleine Liste machen.
Z.B
Optik von vorne :
1. X
2.X
3.X

Optik von der Seite :
1.X
2.X
3.X
Dann halt das gesamtpaket,also wenn ihr wollt :)
Ja es muss mir gefallen aber kann mir keine 3 Stück kaufen xD
MfG

P.s Bitte wirklich erst aufs Design achten :D

Anhänge

• image-2036730090.jpg
    image-2036730090.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 97
  • image-3354498659.jpg
    image-3354498659.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 84
  • 1277663-asus-geforce-gtx-780-directcu-ii-oc-3.jpg
    1277663-asus-geforce-gtx-780-directcu-ii-oc-3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 439
  • normal_Gigabyte.GeForce.GTX.780.Ti.GHz_03.jpg
    normal_Gigabyte.GeForce.GTX.780.Ti.GHz_03.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 124
  • image-790460330.jpg
    image-790460330.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 219
  • 500x1000px-LL-6c6be16f__DSC0022.jpeg
    500x1000px-LL-6c6be16f__DSC0022.jpeg
    87,1 KB · Aufrufe: 161
Nein guckt im Anhang aber ich zock 0 battlefield und sehr viel cod :D Welche findet ihr denn denn optisch hübscher , ich frag mal so :D Bilder von google :D
Was hast du denn bei Google eingegeben für die Bilder? Auf dem ersten ist nämlich mein PC zu sehen, würde zu gerne wissen wie du zu dem gekommen bist :ugly:

Echt jetzt :lol:? Hab relativ lang nach : "Gigabyte 780 Ghz im Gehäuse" gesucht und nach 10 min war da halt das Bild... :D
Frage bei Post22 ist immernoch da :)

Oder so :) Aber ne GeForce brauche ich auch für Physx etc .. Nur diese verdammten partnermodelle , die sehen alle zu cool aus , kann mich gar nicht entscheiden :D

Hol die Gigabyte mit dem B2 Chip da geht mehr :D
Das Referenzdesign würde ich nicht nehmen sofern du noch übertakten willst.

Edit: Vom Design her die MSI oder Gigabyte Karte.

Die Referenzkarte hat doch auch den B1 Chip drunter . Also nur noch die Gigabyte gegen die EVGA REFERENZ. Beide werden gleich laut und gleich laut . Welche sieht denn eurer Meinung nach hübscher aus :)?

Ich würde (bzw. hab auch) die Asus nehmen, habe auch eine mit B1-Chip im Dezember bekommen (lässt sich problemlos auf 1280 MHz takten), daher denke ich, das jetzt sogut wie alle Karten mit dem B1-Chip ausgeliefert werden. Wie gesagt, ich hatte selbst im Dezember schon einen bekommen. :)

Zurück