Gigabyte 770 Problem mit Max Payne 3(gehabt) und jetzt neues Problem -.-

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
So mon
Also vor einigen Monaten hatte ich versucht Max Payne 3 mit meinem Laptop zu spielen:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ax-payne-3-auf-minimum-mit-diesem-laptop.html

Da mir das zu blöd war habe ich mir einen Desktop PC gekauft.

i7 4770k und Gigabyte 770 OC

Zuerst ging das Spiel nicht an weil ich die Treiber vergessen hatte :ugly:
Habe den aktuellsten runtergeladen und es funktioniert immernoch nicht.
Da steht das nicht Social Club installiert sei obwohl es die Orginal Max Payne 3 CD ist.

Kann ich Socialclub irgendwo runterladen? Einen Account besitze ich schon.

Wusste nicht in welchen Thread rein,sorry :(

Danke sehr ;)

Normalerweise installiert er Social Club bei der Installation mit.

Evtl. Mal eine Neuinstallation durchführen?

Der Link geht nicht,wenn ich runtergeladet hab findet er die atei nicht,also ungültig

• Mach mal nen Screenshot der "Ungültig"-Meldung und stell ihn hier rein.
  • Der Social-Club MUSS auf einer der Install-DVDs drauf sein. Bei MP3 sinds ja glaub ich mehr also eine - denn das Game soll ja extrem HD-Platz belegen
  • Mach mal nen Screenshot des/der "expandierten" DVD-Verzeichnisse(s) - der Social Club sollte wohl zu finden sein.

So,ein Bild von der Fehlermeldung gemacht.
Ist wirklich eine Original CD.
Hab das Spiel auch einen Freund gegeben,kann es daran liegen?

Und gibt es keinen Download Link dafür?

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    160,4 KB · Aufrufe: 86
Hab das Spiel auch einen Freund gegeben,kann es daran liegen?

Äh - hast du das Spiel denn bei dir schon mal gespielt (und damit aktiviert) bevor du es deinem Freund gegeben hast? :wow:
Denn dann konnte ER es niemals spielen - denn man kann Max Payne 3 nur EINMAL mit einem Konto verbinden.
Und falls den Kumpel das Spiel mit SEINEM Account verbunden hat dann kannst du es mit DEINEM nicht mehr spielen.

Hier mal eine Info zum Kopierschutz (von der Konkurrenz-Seite ;) - siehe Kasten etwas weiter unten)
Max Payne 3 (PC) im Test - GameStar.de

Äh - hast du das Spiel denn bei dir schon mal gespielt (und damit aktiviert) bevor du es deinem Freund gegeben hast? :wow:
Denn dann konnte ER es niemals spielen - denn man kann Max Payne 3 nur EINMAL mit einem Konto verbinden.
Und falls den Kumpel das Spiel mit SEINEM Account verbunden hat dann kannst du es mit DEINEM nicht mehr spielen.

Hier mal eine Info zum Kopierschutz (von der Konkurrenz-Seite ;) - siehe Kasten etwas weiter unten)
Max Payne 3 (PC) im Test - GameStar.de

Ja habe ich gespielt,aber auf einem anderen Rechner zuhaus.
es klappt immernoch nicht :(

nimm mal den link von venom. wenn es immer noch nicht klappt, würde ich das OS neuaufsetzen. vielleicht ist da irgendwas zerschossen.

RockStar bietet den SocialClub nicht als separaten Download an. Das sollte eigentlich alles bei der Installation des Spiels passieren.

Kannst du mal den Inhalt der DVD´s screenshooten und hier hochladen? Da ist mit 100%-iger Sicherheit SocialClub drauf ... Hast du mal deine Festplatte nach SocialClub durchsucht? Bei der Steam-Installation wird auch eine .exe für den SocialClub angelegt.

So gefunden ! :daumen: :daumen:
Aber noch ein Problem :ugly:
Seht selbst
Und jetzt`?

Selbe Fehlermeldung wie gerade

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Starte doch mal den SocialClub separat und melde dich mit deinen Zugangsdaten an (als du noch mit deinem Notebook gezockt hast). Dann starte Max Payne 3. Funzt es?

Zurück