Gigabyte 6950 OC noch Shader Freischalten möglich ?

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Gigabyte 6950 OC noch Shader Freischalten möglich ?

Habe ja vor kurzen eine 6950 erstanden.
Diese ist am Core ja berreits auf 880Mhz übertaktet und der speicher läuft auch höher.
Nun ist die frage kann ich noch Shader freischalten ?
Irgendwelche Erfahrungen ?
Leider hat niemand gepostet, obs bei der Gigabyte OC Edition geht, oder nicht, hab nur eine bestätigung, dass es angeblich gehen soll.
Was meint ihr ?
Zur not Hilft wohl dann nur selber Testen, und falls es schief geht blind flashen bzw. über Onboard...
MfG
 
AW: Gigabyte 6950 OC noch Shader Freischalten möglich ?

Hat die Grafikkarte n BIOS Switch? Also meine HD6950 Lässt sich nicht freischalten bei Windows wird geladen bekomme ich n Blauen -.-
 
AW: Gigabyte 6950 OC noch Shader Freischalten möglich ?

Nwin, einen switxh hat sie leider nicht :/ Hab aber schon von vielen karten gehört die keinen bios switch mehr hatten und sich trotzdem freischalten ließen.
Kann leider noch nicht testen, da meine karte noch nicht angekommen ist, ich hoffe montag ist sie da :/ Werde nochmal berrichten. MfG
 
AW: Gigabyte 6950 OC noch Shader Freischalten möglich ?

So, Karte da, habs getestet, meine 6950 lässt sich auch nicht Freischalten -.-
Wenn WIndows Startet giebts ebenfalls nen Blauen.
Im abgesicherten modus startet das teil komischweise :ugly:
Kein BlueScreen kein Nix, aber hilft ja leider nichts ^^
Egal, dann halt nur übertakten :)
Womit bekomm ich die Spannung noch etwas höher ?
MfG
 
Zurück