Gigabeyte P35-DS3P

UT-freak

PC-Selbstbauer(in)
Hallo leute,
Ich habe wie oben geschrieben das Gigabeyte P35-DS3P mit 2X PCI-E allerdings ist einer nur mit 4lanes angebunden in dem mit volller anbindung habe ich eine 8800gts 512mb von Zotac stecken kann ich in den zweiten poort meine alte 7600gs stecken und sie auch betreiben ? Ist das möglich den sie brauchen ja andere Treiber? freue mich über jede antwort^^
 
Sers

Leider kann man 2 Unterschiedliche Karten aus verschiedenen Generationen nicht gemeinsam betreiben. Bei Ati/AMD ist es aber z.B möglich eine 2900 Pro mit einer XT zu betreiben
 
Omg...
Es heißt GIGABYTE.
Bei Nvidia darfst du nur 100% gleicher Karten verwenden.
Auf Intel Chipsätzen funzt nur Crossfire und kein SLi...

@Mantiso90: Ich glaub da muss nur der gleiche Chip vorhanden sein, ne?^^
 
Ich denke du meinst etwas anderes.
Die 7600Gs sollte unabhängig von der 8800GT funktionieren um einen 3. oder 4. Monitor zu füttern.
Du must halt nur im Bios vorgeben mit welcher Karte gebootet wird.
 
Ich denke du meinst etwas anderes.
Die 7600Gs sollte unabhängig von der 8800GT funktionieren um einen 3. oder 4. Monitor zu füttern.
Du must halt nur im Bios vorgeben mit welcher Karte gebootet wird.

Na dann^^
Ich weiß nicht genau in welchem Untermenu das ist aber das heißt '... initialize first'... 'PCI', 'PEG1', 'PEG2'...
Wenn du also die 8800 in den blauen Slot steckst, ist das PEG1, die 7600 in dem orangen = PEG2
 
Omg...
Es heißt GIGABYTE.
Bei Nvidia darfst du nur 100% gleicher Karten verwenden.
Auf Intel Chipsätzen funzt nur Crossfire und kein SLi...

@Mantiso90: Ich glaub da muss nur der gleiche Chip vorhanden sein, ne?^^

Das stimmt, deswegen kann man auch eine 3850 mit einer 3870 im CF laufen lassen.
 
Ja ich will sie unabhängig betreiben und noch eine frage kann ich an eine 8800gts512 2 monitore hängen ?
 
Zurück