SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2
Ich starte hier mit eine Umfrage!
Bitte schreibt auch einen kleinen Feedback zur Phenom Temperatur.
Schreibt rein welcher Kühler verwendet wird, ob er gemoddet ist usw...!
Ich starte hier mit eine Umfrage!
Bitte schreibt auch einen kleinen Feedback zur Phenom Temperatur.
Schreibt rein welcher Kühler verwendet wird, ob er gemoddet ist usw...!
Zuletzt bearbeitet:


.

lol