Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

Wie heiß wird euer PhenomII 940BE? 2Antwortmöglichkeiten (Idle/Prime95)


  • Umfrageteilnehmer
    11

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

Ich starte hier mit eine Umfrage!
Bitte schreibt auch einen kleinen Feedback zur Phenom Temperatur.
Schreibt rein welcher Kühler verwendet wird, ob er gemoddet ist usw...!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

Darf man denn so offensichtlich pushen?
Könnt ich ja auch mit meinem lesertestfred machen...
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

Meinst du nicht, dass 10-20°C ein bisschen blöd sind? :huh:
Diese Temperaturen erreichst du nur wenn du den PC nach draußen stellst und in diesem Fall sind die Temperaturen ja nichtmehr vergleichbar.

mfg, Shibi
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

Irgendwann stört es die Mods und es gibt ärger. ;)
Schaut mal meinen Strafpunkt an, den hab ich bekommen weil ich einen Thread im Marktplatz ein paar Stunden zu früh gepusht habe. ^^

mfg, Shibi
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

Die Spannen sind ehrlich gesagt beschissen gewählt. Ich habe mit meinem Phenom II 920 @Standard im Idle rund 35° und bei 20 min Stresstest mit Prime 45°. Sicher könnte ich die Temperaturen noch weiter runter drücken, wenn CnQ abschalte, aber das ist es mir nicht wert
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

also ich nehm nen Noctua NH-U12P und er läuft normal bei 29, bei Vollast mit 39 Grad ;)
 
AW: Gibts was besseres als den GroßClockner? TEIL2

EK Water Blocks EK-Supreme Acetal Plexi 31 idle 36 Last. :) CnQ aus
 
Zurück