Gibt es verschiedene Version des 3D-Vision-Kits?

Riot_deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Gibt es verschiedene (ältere) Versionen des 3D-Vison-Kit von Nvidia?

Ich habe gerade sehr günstig angebotene 3D-Vision-Kits von einem Restpostenhändler eines namhaften Elektronik-Onlineshops gesehen und frage mich warum der Restpostenhändler die Brillen verkauft obwohl der namhafte Händler die noch ganz regulär im Angebot hat. Deshalb habe ich mich gefragt ob es sich dabei um eine Vorgänger-Version oder so handelt.

Bitte helft mir! Gibt es nur eine Veriosn oder mehrere?

naja, so wie das für mich jetzt aussieht, wird die Brille schon noch mal ordentlich nach oben gehen.
ich intressier mich auch die letzte Zeit schon für so ne Brille und schau auf Ebay auch immer brav die Auktionen an^^ die gehen alle zwischen 80 und 110 Euro weg , natürlich auch höher.
Sind aber imho die, die du derzeit auch beim Ichbinblöd-Markt kaufen kannst

naja, so wie das für mich jetzt aussieht, wird die Brille schon noch mal ordentlich nach oben gehen.
ich intressier mich auch die letzte Zeit schon für so ne Brille und schau auf Ebay auch immer brav die Auktionen an^^ die gehen alle zwischen 80 und 110 Euro weg , natürlich auch höher.
Sind aber imho die, die du derzeit auch beim Ichbinblöd-Markt kaufen kannst

Weißt du zufällig was die im Blöd-Markt so kosten? Hm, ich steiger mal bei Ebay mit, aber mehr als 100€ gehe ich nicht, ansonsten kaufe ich mir lieber eine neue mit voller Garantie...

im Saturn liegen sie derzeit bei ungefähr bei 150 ohne Bluray und mit bei etwa 180:what:, bin mir aber nicht 100 %ig sicher, ist schon paar Wochen her

wennste in der Bucht eine für unter 100 bekommst ist das denk ich in Ordnung

Hä?
Was hatten jetz Blu-Ray damit zu tun?:what:

Ich hab meine für 139,95€ beim MM bekommen....

jaa....ich weiß,hätte ich nicht machen sollen hab aber den Moni zu Weihnachten bekommen und dann wollt ich 3D gucken und nicht auf ne Bestellung warten:ugly:

mfg Scheolin

ist irgend ne 3D-Bluray, deswegen kostet die auchnoch n Stücken mehr...weiß Gott warum, ist soweit ich gesehen habe eh nur Ansichtsmaterial und kein ganzer Film

zu Weihnachten? das ist 6 Monate her wenn ich mich recht entsinne xD

Zurück