Gibt es schon welche GTX 970 mit einem 980PCB?

M

MezZo_Mix

Guest
Wie oben steht suche ich eine GTX 970 mit 980PCB, wie die GTX 670 Windforce X3. :ugly: Ich hab zwar welche mit langem PCB gesehen aber bin mir nicht sicher ob das nur das normale ist oder halt das von der GTX 980.

Könnte mir da jemand helfen? Möchte mir demnächst eine GTX 970 Kaufen. :ugly:

Oh gut bin von meiner jetzigen GTX 670 Windforce x3 begeistert. Darum wird es wohl wieder eine GTX 970 von Gigabyte :D danke Leute ^^

Naja bekomme die ja fast umsonst da ich hier zwei GTX670 liegen hab. :ugly: SLI ist nichts für mich ^^

Habe auch die Gigabyte bin auch am überlegen welche ich mir hole, aktuell tendiere ich wenn se billiger ist zur MSI 970 Gaming

Natürlich ist da immer dieses Risiko! Aber ich hab lieber eine Platine die mehr auf OC ausgelegt ist als eine wie z.B die Asus GTX 670 mini die wohl bei OC abrauchen würde :ugly: das war damit gemeint :daumen:

natürlich bei OC sollte man ein langes PCB haben und auch die entsprechende kühlung. auch wenn die neuen nvidia karten sparsam sind, steigt der verbrauch deutlich an, wenn man die spannung anhebt. es gibt immer eine grenze, wo das übertakten keinen sinn mehr macht. weil der verbrauch deutlich ansteigt, damit die karte stabil läuft bei gewissen taktraten, aber die mehrleistung zu gering ist im verhältnis.

Ach ich denke die Leistung reicht eh dicke aus ich mein die GTX970 ist ja stock schon meist über der GTX 780 mit paar Treiber Updates wahrscheinlich sogar immer über ihr und nah an der GTX780TI. Und mit OC sicher auch auf GTX 780TI Level wenn nicht sogar darüber. Bei einer neuen Karte würde ich niemals sofort mit einem BIOS mod rankommen :ugly: erst nach 1-2Jahren vll

So ab 1,2 - 1,25Volt skalieren die meisten Karten nicht mehr so dolle momentan, gibts da schon Werte oder überhaupt ne Standardspannung zur 970?

Zurück