gibt es mittlerweile einen All-In-One Player?

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß ja nicht ob ich einfach nur blind oder zu doof zum suchen bin, aber vielleicht habt ihr ja mehr auf dem Schirm zu dem Thema.
Ich suche einen Player, der wirklich alles kann (BD, CD, SACD, Stream vom NAS, Spotify, Maxdome, Amazon Film etc.). Hab bis jetzt bei Sony geschaut und die scheinen fast alles außer Spotify zu können. Gibt es da noch mehr? in XBMC lassen sich die VOD-Dienste anscheinend nur mühselig einbinden. Mich stört es einfach, dass ich für fast jeden Zweck ein anderes Gerät brauche. Ich wechsel also ständig zwischen XBMC, meinem Marantz BD-Player und CHromcast hin und her.
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich. Preis egal :D

Ich kenne keinen. SACD kann ja nicht mal ein PC und die meisten Blu-Ray Player sin im Streaming Bereich nicht so flexibel.

notfalls trenn ich es auf 2 Geräte. Runde Scheiben frisst der Marantz ganz gut. Streaming und VOD hätte ich aber gerne in einem Gerät

naju, in XMBC lassen sich die VOD-Dienste nicht richtig einbinden. Wozu hab ich denn ne Harmony. Hab vorhin dem WD Live ins Auge gefasst. Der kann zumindest noch Spotify und Maxdome. Hat da jemand Erfahrungen?

Zurück