Das ist natürlich doof, höre ich aber auch zum ersten Mal. Zumal ich plane mir eine G15 Refresh-Tastatur und eine G500-Maus von Logitech zuzulegen. Na mal schauen wie es dann läuft, müsste dann zur Not meine aktuelle Maus und Tastatur für F.E.A.R. anstöpseln!
Habe aber auch noch solche USB zu PS/2-Adapter, damit müsste man doch die Tastatur auch anschliessen können, vielleicht ist das Prob. dann nicht mehr da. Nur denke ich das dann die restlichen Features der Tastatur nicht mehr funzen.
Habe aber auch noch solche USB zu PS/2-Adapter, damit müsste man doch die Tastatur auch anschliessen können, vielleicht ist das Prob. dann nicht mehr da. Nur denke ich das dann die restlichen Features der Tastatur nicht mehr funzen.



