gibt es einen f.e.a.r grafik mod?

Das ist natürlich doof, höre ich aber auch zum ersten Mal. Zumal ich plane mir eine G15 Refresh-Tastatur und eine G500-Maus von Logitech zuzulegen. Na mal schauen wie es dann läuft, müsste dann zur Not meine aktuelle Maus und Tastatur für F.E.A.R. anstöpseln!

Habe aber auch noch solche USB zu PS/2-Adapter, damit müsste man doch die Tastatur auch anschliessen können, vielleicht ist das Prob. dann nicht mehr da. Nur denke ich das dann die restlichen Features der Tastatur nicht mehr funzen.
 
Aber Grafik allein ist doch nicht alles. Story und Atmophäre tragen doch auch sehr zum Spielspaß bei ;)

Ich spiele zur Zeit auch ab und an mal Commandos - Hinter feindlichen Linien, das Spiel ist hornalt, von 1998, von der Grafik kriegt man schon fast Augenschmerzen, aber das Gameplay ist einfach genial und fesselnd.
 
ich hab da leider eine cut version glaub ich!

wenn ich auf den gegner schieße kommt nur grauer staub reaus, und erst wenn die todeskugel einschlägt kommt eine kleine wolke!

arme, köpfe, beine etc kann ich auch nicht wegschießen, bei f.e.a.r 2 jetzt schon!
 
Das ist natürlich doof, höre ich aber auch zum ersten Mal. Zumal ich plane mir eine G15 Refresh-Tastatur und eine G500-Maus von Logitech zuzulegen. Na mal schauen wie es dann läuft, müsste dann zur Not meine aktuelle Maus und Tastatur für F.E.A.R. anstöpseln!

Habe aber auch noch solche USB zu PS/2-Adapter, damit müsste man doch die Tastatur auch anschliessen können, vielleicht ist das Prob. dann nicht mehr da. Nur denke ich das dann die restlichen Features der Tastatur nicht mehr funzen.

Guggst Du hier...:)
Let me google that for you
 
LOL Let me google that for you, war das so schwer? Gut gemacht Meiner :daumen:

Da ist das Prob ja schon gelöst, da ich F.E.A.R. ja unter XP zocke muss ich mir um den Logitech-Bug ja keine Gedanken mehr machen.
 
Zurück