Gibt es eine Möglichkeit die alte Synchronisation beim neuen Firefox anzuwenden ?

nexistar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gibt es eine Möglichkeit die alte Synchronisation beim neuen Firefox anzuwenden ?

Habe das neue Firefox aber meine ganzen Daten sind im alten System gespeichert. Ich habe auch mein Wiederherstellungsschlüssel etc. aber was passiert jetzt damit ?. Ich kann mich nirgends deswegen mehr anmelden sind alle meine Daten jetzt futsch ?!

Meine Daten, Tabs, Addons etc. sind mir sehr wichtig! aber leider habe ich nirgends eine Option gefunden mit meinem Schlüssel diese wiederherzustellen. Früher hat das immer ganz gut geklappt. Die Daten sind nicht in diesem Rechner gespeichert und normal Synct FF das ja automatisch, jedenfalls tat es das bis jetzt. Ich verliere langsam den Kopf :ugly:

Würde mich über Hilfe sehr freuen!.


Gruß
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit die alte Synchronisation beim neuen Firefox anzuwenden ?

Habe das neue Firefox aber meine ganzen Daten sind im alten System gespeichert.

und was hindert dich daran erst mal den Inhalt des Profilordners des alten Systems in den Profilordner (ersetzen) des neuen System zu kopieren ?

du hast Anmerkungen zur Version 29 gelesen?

Existierende Konten zur Synchronisation sind nicht mit der neuen Version kompatibel, so dass sich alle Nutzer ein neues Firefox-Konto einrichten müssen. Dafür fällt der geräteübergreifende Abgleich von mehreren Installationen des Browsers deutlich leichter: Die Eingabe des Sicherheitsschlüssels wie bisher ist nicht mehr nötig.
 
Zurück