Gibt es auch weibliche Nutzer hier?

Sind weibliche User unter uns?

• Umfrageteilnehmer
    54

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallöchen
Mir ist grade die Frage aufgekommen, ob hier auch weibliche Userinnen unterwegs sind (weil ich tatsächlich weniger weibliche PC-Nerds vermute) :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind bisher 5 untergekommen (das jetzt bitte nicht falsch verstehen ^^), mit Kenntnissen im Bereich Hardware (wieso kling bei dem Thema wirklich Alles leicht sexistisch? -.-), die der, der eindeutig männlichen Community-Mitgliedern (omg), in nichts nachsteht...

Die meisten hüten sich jedoch wohlweislich davor, das auch öffentlich zu machen, ist dank gewisser Comedyserien bekannt, wie Nerds auf die Anwesenheit von weiblichen Wesen reagieren (von peinlicher Sprachlosigkeit über spontane Avancen zu vollkommener Schusseligkeit)

Ich bin seit 26 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen, davon 16 Jahre verheiratet, da müssen sich die weiblichen Forenmitglieder hier wirklich nicht vor mir fürchten...:P;)

Ich glaube es würden sich wesentlich mehr vom Weiblichen Geschlecht an der Umfrage beteiligen, wenn es "keine" Öffentliche Umfrage wäre.
Dies kann ja mehrere Gründe haben, zb Datenschutz usw.

ΔΣΛ;6111758 schrieb:
Ich glaube es würden sich wesentlich mehr vom Weiblichen Geschlecht an der Umfrage beteiligen, wenn es "keine" Öffentliche Umfrage wäre.
Dies kann ja mehrere Gründe haben, zb Datenschutz usw.
Eine Userin hat ja anscheinend teilgenommen (oder es war ein Spaßvogel). Ihr Profil wird vermutlich gerade ziemlich oft aufgerufen. :-D

Ich kann mir gut vorstellen, weshalb sich die Mädels hier nicht bekennen. Würden sie es tun, hätten sie mit einem Mal ca. 1000 Freundschaftsanfragen :D:ugly:

Sich in einem Hardwareforum als Weiblich zu outen ist wahrscheinlich ebenso schwer wie für einen Fußballprofi sich als Homosexuell zu outen. :ugly:

Also ne Frau im Gamingforum mmh sicher selten.Wenn sie dann noch ein schickes Avatarfoto eingestellt hat glaube ich sie kann sich vor Anfragen nicht retten.
Ein zwei Frauen habe ich hier auch schon tippen sehen.
Sogar einen Hardwarespezi habe ich hier schon getroffen :D ich nenne aber keine Namen sonst bekommt er noch die fetten krassen goilen brütalen Freundschaftsanfragen :lol::P

Zurück