weil wegen Computer undso![]()
Wer weißSuchste ne Freundin?![]()

Nutzen / haben Frauen keine Computer?

Wenn dann sind sie meist so schlau ihr Geschlecht nicht offenzulegen.Hallöchen
Mir ist grade die Frage aufgekommen, ob hier auch weibliche Userinnen unterwegs sind (weil ich tatsächlich weniger weibliche PC-Nerds vermute)![]()

Ich bin seit 26 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen, davon 16 Jahre verheiratet, da müssen sich die weiblichen Forenmitglieder hier wirklich nicht vor mir fürchten...![]()

Jaja der eine Ring "....und ewig zu binden",



Jup, mindestens einmal was ich selbst mitbekommen habe, kann auch schon mehrere male vorgekommen sein, kannst ja suchen ob du sie findest, bin zu faul dafürGabs so ne Unfrage hier nicht schon einmal![]()

Eine Userin hat ja anscheinend teilgenommen (oder es war ein Spaßvogel). Ihr Profil wird vermutlich gerade ziemlich oft aufgerufen.ΔΣΛ;6111758 schrieb:Ich glaube es würden sich wesentlich mehr vom Weiblichen Geschlecht an der Umfrage beteiligen, wenn es "keine" Öffentliche Umfrage wäre.
Dies kann ja mehrere Gründe haben, zb Datenschutz usw.

ΔΣΛ;6111849 schrieb:Jup, mindestens einmal was ich selbst mitbekommen habe, kann auch schon mehrere male vorgekommen sein, kannst ja suchen ob du sie findest, bin zu faul dafür![]()


ich nenne aber keine Namen sonst bekommt er noch die fetten krassen goilen brütalen Freundschaftsanfragen 
