Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Achja, immer die ewigen Streitereien wer ein Spiel vor den anderen veröffentlichen darf. Das wir PC´ler warten müssen ist soweiso meistens so. Jetzt erwischts wenigstens auch mal die XBoxer^^

Plattformexklusivität ist doch für'n Ar...
Deshalb kauf ich mir doch jetzt nicht auf einmal ne Konsole oder eben diese Konsole, nur weil's da für 3 Monate oder so exklusiv ist.

AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

...naja, bei GTA IV gabs einige die sich NUR deswegen ne Konsole zugelegt haben :ugly:

...naja, bei GTA IV gabs einige die sich NUR deswegen ne Konsole zugelegt haben :ugly:

Ja so vernagelt wäre ich auch gerne :ugly:.

Meine Meinung zum Thema: Die Konsolen sollten vom Markt verschwinden und gut iss :D (Man(n) wird ja noch träumen dürfen)

Kann mir nicht helfen, aber ich find die Grafik sieht veraltet und unausgereift aus. Und jetzt kommt mir nicht mit "ist ja noch nicht fertig". Ich hab noch nie erlebt, dass ein Spiel am Ende besser aussah, als die Screenshots. Eher umgekehrt.

:what:

Kann mir nicht helfen, aber ich find die Grafik sieht veraltet und unausgereift aus. Und jetzt kommt mir nicht mit "ist ja noch nicht fertig". Ich hab noch nie erlebt, dass ein Spiel am Ende besser aussah, als die Screenshots. Eher umgekehrt.

:what:

Stimme ich dir voll ung ganz zu. Die Grafik sieht schrottig aus.

Bin nicht neidisch drum das die Sony user hier zuerst spielen dürfen.

WOW sie haben es wenigstens geschafft das ps3 die gleiche Grafik hat wie ps2 respekt. Ich warte auf die PC bzw XBox version die wird höchst wahrscheinlich sogar besser aussehen, aber damit das nicht auffällt verspätet man die pc und xbox version damit man es für Ps2 und Ps3 nicht umsonst Produziert hat und das Spiel wenigstens eine Handvoll Käufer findet.

ich hoffe die nutzen die zeit sinnvoll und veröffentlichen ein "bugfreies":what: spiel.

die grafik ist nicht der hammer aber auch nicht wirklich schlecht; also ganz ok:D

WOW sie haben es wenigstens geschafft das ps3 die gleiche Grafik hat wie ps2 respekt. Ich warte auf die PC bzw XBox version die wird höchst wahrscheinlich sogar besser aussehen, aber damit das nicht auffällt verspätet man die pc und xbox version damit man es für Ps2 und Ps3 nicht umsonst Produziert hat und das Spiel wenigstens eine Handvoll Käufer findet.
müssen wir dein Fan-Gay gelaber jetzt unter jedem Artikel lesen???

Wir hoffen inständig, dass dies nun nicht zur Gewohnheit wird, schließlich haben PC-Zocker ebenfalls ein Anrecht darauf, Multiplattform-Spiele zeitnah spielen zu können.

Seit wann hat denn irgendjemand ein Anrecht Spiele zeitnah spielen zu können ?
Sowas hat immer noch der Publisher zu entscheiden.
Wohl ein wenig gewagt diese aussage.

:schief: ich frage mich wie (schlecht) wird das Game auf der PS2 aussehen. :daumen2:

AH ein PS3 besitzer ,wie war das mit der aussterbenden Art!!:D:D:lol::lol::D:D:lol::lol:

lol wie geil bist du fanboy denn drauf?
Finde es echt zu geil, am anfang meinen alle, boah das spiel ist geil, hammer grafik usw.
und nun da es ps3 exklusiv ist flamen die ganzen user die darauf warten müssen :devil: einfach geil sowas immer zu lesen, nur deswegen les ich mir die kommentare bei so einer news durch

Wohl ahnlich wie auf der Wii, die als grafische Vorlage nicht die Filme, sondern die Ghostbusters Comics benutzen. Sieht sehr Karikatural aber nicht unbedingt schlecht aus

ich verstehe nicht warum es für die ps2 noch rauskommt....

AH ein PS3 besitzer ,wie war das mit der aussterbenden Art!!:D:D:lol::lol::D:D:lol::lol:

wie dämlich ist das denn... es ist nunmal viel sinnvoller zuerst den konsolenmarkt zu bedienen bevor das spiel auf die raubkopiererplattform nr. 1 losgelassen wird ;)
es geht in erster linie ums geld, und warum sollte man da die PS2, von der ja immerhin über 120 millionen konsolen im umlauf sind, links liegen lassen?
wahnsinn wie ein spiel vom einen tag auf den anderen lächerlich gemacht wird weil es später auf PC & XBOX erscheint :what:

Eine Weltweite gleichzeitige Veröffentlichung aller Version wäre wohl die beste Möglichkeit Raubkopien einzudämmen und stärkere Sicherheitsmaßnahmen bei den Firmen die Kopien für den Verkauf erstellen.

MFG SchumiGSG9

Ja ich hab intresse an dem Spiel, ich liebe die Filme usw. aber DARAUF kann ich auch gerne paar Monate warten.
Warten auf Diablo 3 und Starcraft 2 ist 10 mal so Schlimm.

Bei GTA4 war das auch etwas andrers.
1. wurde nicht gesagt ob es überhaupt für den PC kommt!
2. ist GTA wohl ein etwas anderes Kaliber von Spiel als "Ghostbusters"... das ist eh an einem Wochenende durchgespielt (wetten?) da käuft sich doch keiner ne Konsole für!
Naja wenn Sony nix besseres zu bieten hat...

Zurück