Ghost Recon Online: Spiel sei Antwort auf Raubkopierer - 95 Prozent aller Kunden laden illegal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Online: Spiel sei Antwort auf Raubkopierer - 95 Prozent aller Kunden laden illegal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon Online: Spiel sei Antwort auf Raubkopierer - 95 Prozent aller Kunden laden illegal
 
95% :lol:die spiele von denen müssen ja echt der größte misst sein wenn das zeug keiner legal kauft :D
naja bei ghost recon/ubisoft scheint man auf die pc-kunden verzichten zu können wenn man den großteil als raubkopierer darstellt :daumen:
 
ghost recon 2 war "damals" bei meiner 8800gtx mit im karton. vorher hatte ich es als original schon gehabt.
also danke, da kauft man sich das spiel im grunde zweimal und muss sowas lesen.
nicht nett, aber wenn die zahlen von denen stimmen, auch ein verständlicher schritt.
 
Oh wie nett, also wir PC Spieler sind alle Raubkopierer und sind an allem Schuld und sowieso die komplizierteste Plattform und kein Entwickler will uns weil Konsolen ja soo viel besser sind und da wird nie nie nie etwas kopiert weil das geht da ja gar nicht. Fühle mich geehrt :daumen2:

Würde eher sagen das es 95% illegal laden statt zu kaufen liegt an eurem Mist den ihr verzapft und dem tollen DRM.
 
Die typische Milchmädchenrechnung. Die gehen davon aus, dass jedes kopierte Spiel ansonsten verkauft würde.

Außerdem sind diese 95% nicht ihre Kunden, denn die haben ja schließlich nichts bezahlt. Wenn ich mir einen Golf klaue bin ich auch kein Kunde von VW.

Aber vielleicht sollten sie sich ja ein bisschen an die eigene Nase fassen, denn wer sowas macht
...und wollten das Spiel im klassischen Sinne portieren, ohne viel Aufwand.
sollte sich nicht über schlechte Verkaufszahlen wundern.
 
Was für ein blinder ignorant ist das denn auf den Konsolen wird genau so kräftig kopiert und geladen wie auf dem PC der sollte sich nochmal genau informieren bevor er so einen scheiß verbreitet
 
95 Prozent aller Kunden sind es sicher nicht, aber 30-40% könnte da schon hinkommen. Ich lese ja selber oft genug das die Leute Spiele so runterladen.

Wundert mich aber nicht wirklich bei den Preisen von bis zu 60€ für nen PC Spiel, da sollten die Firmen mal anfangen zu denken grad was die Preispolitik betrifft. Die Spiele werden immer kürzer aber dafür auch teurer

mfg
 
95%?
Nur?
5% tun sich immer noch Ubisofts Onlinedienst an?

Ich muss ehrlich sagen, es wundert mich nicht mehr...
Gestern bin ich mal wieder gedanklich durch mein Spieleregal gegangen.

Alte Spiele: Installieren, CD-Key eingeben, losgespielt. Dazu noch ein schönes Handbuch oder ein Gimmick.
Heute: Installieren, Key eingeben, aktivieren, wenn Fehlschlag: Support anschreiben und warten. Zwangsaktivierungen, Onlinezwang, abstürzende Server, Unspielbarkeit. Handbuch als PDF, wenn überhaupt. Nach ner Woche antwortet dann auch mal der Support und man kann sogar wieder einmal aktivieren. Ehrlichkeit zahlt sich halt aus.

Aber dafür hat man ja auch das gute Gefühl, auf ehrliche Art und Weise von den Publishern veralbert zu werden.
 
Bei so ner Aussage komm ich mir als jemand der alle Teile der Serie legal erworben aht dann doch etwas auf den Schlipps getreten vor.
Zuerst die Leute mit so nem miesen permanent-ON noch mehr vom PC vertreiben und dann aufregen weil's keiner mehr kauft das Zeug :ugly:
 
Na wen wunderts bei den Kopierschutzmaßnahmen.
Stichwort Games For Windows Live.
19,99€ in den Sand gesetzt und Support fühlt sich nicht verantwortlich.
Einmal und nie wieder.
 
Ganz im Ernst: Ich kann mir die Zahl gut vorstellen.

Und mit Assassins Creed finde ich auch ein Ubisoft Spiel gut :)
 
Woher hatt der den die zahlen Her, Der Sollte mal nee Szene seite ansteuern und mal auf die kosnoeln download achten.und mal bei ner videotheke anfragen .
Einzig was die Konsolen verkäufe lukrativer macht ist der preis den die Publisher dafür verlangen können.Sonst nix Zudem ist ja USA maßgebend, In Deutschland und auch sonst in Europa ist der PC größer als der gesammte Konsolenmarkt ist.
Seht euchdie BIU statts an da werden PC Spiele verkäufe mit Konsolen Spielverkäufe des retail handels gezeigt Und da ist der PC markt genauso groß wie Alle Konsolen mit Mobilkonsole Zusammen. jaja der PC Spiele markt Stirbt, Wo denn
 
Mein Lieblingssatz ist ja folgender :daumen:

...Als wir mit Ghost Recon Online begannen, haben wir an Ghost Recon Future Soldier gedacht und wollten das Spiel im klassischen Sinne portieren,...
Kann ja sein das ich überreagiere aber bin ich der einzige der Brechreiz bei dem Wort Portierung bekommt?
Wer sich Spiele von Ubisoft holt ist selbstschuld,...
Es gab echt kein Spiel das wirklich gut war, Battlefield 3,..gekauft, einstauben lassen weils nicht gefunzt hat, gezockt, deinstalliert weil EA es nicht mehr zulässt Origin per Firewall zu blocken*mir egal was es sucht, das es sucht ist schon zuviel*, dann CoD MW3,...was ein Rotzgame,...wenn ihr es auf nem PC mal Probespielen könnt macht euch den Spaß stellt alles auf Minimum, das sieht bess,..bescheidener aus als CS und dafür soll ich was bezahlen ?!:what:

Und dann diese völlig dreiste Aussage von dennen,...
Wie war das mal von Ubisoft,..der PC ist uns wichtig und AC erscheind überall gleichzeitig,..vorher friert die Hölle zu,..

Pups auf Grafik und den Rotz, ich will meine Kohle für ne richtiges Spiel auf den Kopp kloppen und nicht für das was wir seit Jahren an MÜLL vorgesetzt bekommen :daumen2:
 
Zurück