Ghost Recon Future Soldier

Shooot3r

Software-Overclocker(in)
Hallo ich bin am überlegen ob ich mir future soldier vorbestellen soll. nun würde ich gerne mal wissen ob es ein Ego Shooter oder 3rd person shooter wird. bei xbox und ps3 ist es ja aus der 3rd person. nun hat ein kollege mir aber gesagt, das die pc version aus der ego perspektive stattfinden wird, wäre bei den anderen teilen bzw vorgängern auch so gewesen. stimmt das ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vostellen das die die perspektive von konsole auf pc ändern. habe auch mal bei youtube geschaut, das habe ich jedoch nur konsolengameplays gefunden.

MFG

Es war bislang tatsächlich so, dass es auf den Konsolen einen Blick über die Schulter gab und beim PC Egoperspektive. Die Versionen (PC - Konsole) hatten eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Soweit ich weiss, wird der neue Teil ein 3rd person Shooter - zumindest auf den Konsolen... :D

ja genau auf konsole aus der 3 rd person . wenn es aber auf dem pc auch 3rd person wird hole ich es mir nicht. naja mal die pcgames nachher holen, vielleciht steht da ja was drin ( oder screenshots).

Zurück