Ghost Recon: Future Soldier - Fokus liegt auf der PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Fokus liegt auf der PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Fokus liegt auf der PC-Version

Finde ich klasse, wenn das nur alle so sehen würden...
Jetzt darf die Karre nur nicht an die Wand gefahren werden...

Find ich cool, Screens sehen auch schon echt cool aus.

Freu mich wenns ne BETA gibt (falls eine rauskommt. :))

Also ich glaube denen nicht. Sieht man doch schon daran das die Beta nur auf der 360 ist und das Ubi Soft garantiert nicht auf den Drecks Ubi Launcher verzichten wird.
PC ist nur noch 3. Wahl.
1. Xbox 360
2. PS 3
3. dann erst wir PC Zocker.

Also ich glaube denen nicht.

Na so ganz überzeugt bin ich davon auch noch nicht.

Man kann den Entwicklern den Fokus für Konsolen auch nicht Übel nehmen. Natürlich konzentriert man sich auf die Sparte, die das meiste Geld einbringt, und das sind nunmal mit großem Abstand die Konsolenfassungen.

Wenn man bedenkt, dass die Graw Teile EXTRA von nem eignen PC Studiofürn Pc entwickelt wurden, leider waren die Konsolenteile besser, glaub ich das denen gerne, wünsche mir trotzdem, dass jede Plattform gut umgesetzt wird.

Find ich ja gut das man die PC Version als Hauptversion nimmt. Dumm nur das die Screenshots alle ziemlich kitschig ausguggn. Future Soldier.....so ein Krampf!!!
Ach ja, stimmt.....is ja von Ubisoft...... dann ist es sowieso Tabu für mich. Ich werd nen Teufel tun und denen nur einen Cent in die Tasche stecken.

Ubisoft ist absolut zum :kotz:

Ja, eigentlich ganz toll. Aber wenn ich hier auch ununterbrochen online sein muss, dann setz ich einen dicken Haufen drauf! :daumen2: Auch wenn es mich sehr reizen würde, die ersten beiden Teile haben echt Spaß gemacht.

Ja, eigentlich ganz toll. Aber wenn ich hier auch ununterbrochen online sein muss, dann setz ich einen dicken Haufen drauf! :daumen2: Auch wenn es mich sehr reizen würde, die ersten beiden Teile haben echt Spaß gemacht.

Werds mir wohl trotzdem zulegen, weil Abseits vom Kopierschutz die Ubisoft Titel mit unter die fertigsten Spiele sind. :)

Da könnte ja richtig was draus werden,wenn die Entwickler genug Zeit haben sollten zur Optimierung.Aber Ich fürchte es wird so kommen wie so oft.Groß anegkündigt und zum besten Spiels des Genres gehypt,wirds dann doch wieder nur eine Enttäuschung.Aber lassen wir uns überraschen.

Zurück