Ghost of Tsushima: 2023 kommt die PC-Version [Gerücht]

Mache ich auch so. PS5 und PC am 48 Zoll C1. Beste!
Diggi, lass mal was krasses starten! Wo kommst her?
Hab Bock viel mehr aus dem Gamer und PC freak Dasein zu machen. Hätte Bock auf übelst freshen etwas anderen schrägen Kontent!
Bin sowieso etwas durchgeknallt und hab Erfahrung als Entertainer auf Bühnen usw bin ja dancer und stripper gewesen. Würde iwie extrem gerne fitness, Tanzen zu kranker electro und Gaming Musik mit Gaming kombinieren xD
 
Diggi, lass mal was krasses starten! Wo kommst her?
Hab Bock viel mehr aus dem Gamer und PC freak Dasein zu machen. Hätte Bock auf übelst freshen etwas anderen schrägen Kontent!
Bin sowieso etwas durchgeknallt und hab Erfahrung als Entertainer auf Bühnen usw bin ja dancer und stripper gewesen. Würde iwie extrem gerne fitness, Tanzen zu kranker electro und Gaming Musik mit Gaming kombinieren xD
Ich schieb gerade voll die Filme darüber haha
Was willst du denn machen? Ein lets Play wo du dich beim Gaming zum Super Mario Jingle im Hintergrund tanzend nackt ausziehst? :lol:
 
Ich schieb gerade voll die Filme darüber haha
Was willst du denn machen? Ein lets Play wo du dich beim Gaming zum Super Mario Jingle im Hintergrund tanzend nackt ausziehst? :lol:
GENAU top Idee xD
Nein aber man könnte a Assassins Creed mal ne geile dancing show zur Musik aus dem Spiel hinlegen aber nur mal so nebenbei als Bonus. Im großen und ganzen mal so eine Art gelaber über Games, Figuren imitieren, kommentieren, lustige Sachen quatschen ?
 
Würde mich sehr freuen. Das ist einer der wenigen Konsoleexklusiven Titel den ich gerne am PC spielen würde. Der bisher einzige den ich wollte und den es dann am Ende auch gab war god of war.
Also wenn bei Dir God ow war hoch im Kurs stand und dieser Titel ähnlich important ist, denke ich könnte es auch mein Geschmack treffen bin mal gespannt und ich schau mal wie der Gameplay insgesamt aussieht.
 
Im großen und ganzen mal so eine Art gelaber über Games, Figuren imitieren, kommentieren, lustige Sachen quatschen ?
Hatte auch sowas mal vor gehabt^^

Bin aus Köln :)

Also wenn bei Dir God ow war hoch im Kurs stand und dieser Titel ähnlich important ist, denke ich könnte es auch mein Geschmack treffen bin mal gespannt und ich schau mal wie der Gameplay insgesamt aussieht.
Ne ist weniger wie GoW, eher wie Assassins Creed Origin/Odyssey/Valhalla. Aber halt in einem richtig geilen und frischen Setting - man befreit als ehemaliger Samurai das alte Japan Schritt für Schritt von der historischen Invasion der Mongolen. Atmosphäre und Grafik war auch sehr schön, weil es viel die Zenkultur vermittelt hat.
 
Hatte auch sowas mal vor gehabt^^

Bin aus Köln :)


Ne ist weniger wie GoW, eher wie Assassins Creed Origin/Odyssey/Valhalla. Aber halt in einem richtig geilen und frischen Setting - man befreit als ehemaliger Samurai das alte Japan Schritt für Schritt von der historischen Invasion der Mongolen. Atmosphäre und Grafik war auch sehr schön, weil es viel die Zenkultur vermittelt hat.
Ja siehst ma ich wusste es xD bist mein PC Forum bro jetzt xD
Bin aus Dortmund also passt ja ??
 
Hatte auch sowas mal vor gehabt^^

Bin aus Köln :)


Ne ist weniger wie GoW, eher wie Assassins Creed Origin/Odyssey/Valhalla. Aber halt in einem richtig geilen und frischen Setting - man befreit als ehemaliger Samurai das alte Japan Schritt für Schritt von der historischen Invasion der Mongolen. Atmosphäre und Grafik war auch sehr schön, weil es viel die Zenkultur vermittelt hat.
Bro ich meine hör dir das geile Teil an
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Spotify. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dann stell dir ein endgeiles PC System vor. Dann ein Video zu diesem fiesen Track mit Ausschnitten zum PC und einer coolen Tanzchoreo als irgend eine coole Figur aus einem Game ? die Vorstellung ist zu genial ?
Dortmund? Ich auch aus Dortmund:-P
Ja hey mega!! Brauchen eine eigene neue Gruppe aus NRW oder so ??
Ich habe mir letztens schon mal einen Camcorder besorgt und eine Webcam hatte sowieso vor mal ein bisschen mit Content anzufangen und da meine Ideen und Visionen mal versuchen so gut es geht darzustellen. Ich bin ein bisschen verrückt aber ich glaube da draußen gibt es genug Leute die das ansprechen könnte schließlich weiß ich dass ich auf der Bühne richtig gerne reingehauen habe und das so einigen gefallen hat ich denke das kann man sehr gut mit PC Hardware kombinieren als Gamer fitnessfreak und Tänzer vor allem einfach mal was Neues reinbringen ins Geschäft??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu dem Spiel einige Videos auf YT gesehen.
Sieht echt gut aus. Vor allem die Landschaften. :daumen:
 
Zurück