Ghetto-Mod für Canon R5: Mit der Wasserkühlung zu endloser 8K-Aufnahme

ist auch noch bereit direkt nach dem Kauf von so einem Gerät die Garantie zum Fenster raus zu werfen?
Spaß kostet.
Er kann es, er tut es. Ist doch mega gut.
Das selbe machen hier etliche User mit ihren PCs. Da wird geköpft, geklöppelt und der PC zum Aquarium umgebaut. Alles nur weils geil ist.


und keine Filmkameras
Für einen Kinofilm wird man eine solche Kamera nicht nutzen. Aber der YouTuber von heute hat damit sein Equipment.
 
Spaß kostet.
Er kann es, er tut es. Ist doch mega gut.
Das selbe machen hier etliche User mit ihren PCs. Da wird geköpft, geklöppelt und der PC zum Aquarium umgebaut. Alles nur weils geil ist.



Für einen Kinofilm wird man eine solche Kamera nicht nutzen. Aber der YouTuber von heute hat damit sein Equipment.
Und wer von denen die sich hier einen Öl-Aquarium-PC bauen hängt sich das Teil um den Hals und geht damit im Park spazieren, oder nimmt das mit auf eine Wandertour durch die Berge?
Mich juckt doch nicht dass man an seinem Hab und Gut rumspielt. Mich wundert nur, das sich Leute eine Kamera kaufen die von der Bauart eindeutig für den leichten Transport gedacht ist, um sie dann so umzubauen dass es quasi gar nicht mehr mobil ist.
Die Variante mit dem Luftkühler beispielsweise geht noch, aber man muss im Rücksack schon viel Glück haben um dass das Display noch dran ist wenn man sie wieder raus holt. Na und die Stromversorgung für den Lüfter ist auch nicht gerade geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück