Krebskolonist
Schraubenverwechsler(in)
GF 9800gtx+ heiß
Heyho zusammen,
habe schon etwas länger das Problem das meine Graka GF 9800gtx+ zu heiß wird.
Ka woran das liegen kann habe die Graka vom Fachmann komplett sauber machen lassen neue WLP druf gemacht. Daran lag es irgend wie net auch wenn sie treckig war.
Dachte irgend wann das es am Lüfter der vorne rein und hinten raus pustet das sin 2 "Thermaltake TT1225A" aber daran denk ich auch net.
Hmm ich weiß nur das es nur bei WoW zu heiß wird u wenn ich heiß sage dann ist es auch heiß
90-105°C.
Gestern war sie sogar im leerlauf bei 70!! Aber nach paar min auf 50°C.
Normal beim zocken is sie bei ca 70°C. Ka bin schon fast am überlegen mir ne 460er zu holln aba zZ reicht mir die ja noch.
P.s. übertaktet is sie nicht.
Intel Quadcore 6600
Nforce 680i LT
GF 9800gtx+
4GB Ram...
Heyho zusammen,
habe schon etwas länger das Problem das meine Graka GF 9800gtx+ zu heiß wird.
Ka woran das liegen kann habe die Graka vom Fachmann komplett sauber machen lassen neue WLP druf gemacht. Daran lag es irgend wie net auch wenn sie treckig war.
Dachte irgend wann das es am Lüfter der vorne rein und hinten raus pustet das sin 2 "Thermaltake TT1225A" aber daran denk ich auch net.
Hmm ich weiß nur das es nur bei WoW zu heiß wird u wenn ich heiß sage dann ist es auch heiß
90-105°C.Gestern war sie sogar im leerlauf bei 70!! Aber nach paar min auf 50°C.
Normal beim zocken is sie bei ca 70°C. Ka bin schon fast am überlegen mir ne 460er zu holln aba zZ reicht mir die ja noch.
P.s. übertaktet is sie nicht.
Intel Quadcore 6600
Nforce 680i LT
GF 9800gtx+
4GB Ram...

Aber schon interessant was du mit der 9800 erlebt hast, denn was ähnliches hat ich mit ner Zotac GTS 250: die konnte beim zocken sogar ne GTX 480 Konkurenz machen, da erreichte sie 94-96°C! Und der Hammer: der Support von Zotac meinte noch, dass es bei der Karte normal sei
Ja klar, drum laufen meine anderen GTS ja alle sehr viel kühler