• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

ZedUp

ZedUp Staff

Hallo liebe PCGHX-Community!

Unser Paketkreisel endete und nun wollen wir natürlich nicht die Hardware im Paket versauern lassen. Daher veranstaltet Zed Up ein Gewinnspiel, in dem es den Inhalt (was genau ist eine Überraschung. ;) ) zu gewinnen gibt. Außerdem legen wir einen 100 €-Gutschein für unseren Onlineshop obendrauf! Der Gutschein ist für alle unsere Produkte (auch für Miet-PCs, Miet-Grafikkarten etc.) gültig.

Teilnahmebedingungen

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Vergebt ein "Gefällt mir" auf den Startbeitrag.

2. Erstellt hier im Thread einen Beitrag und schreibt, was ihr euch von dem 100€-Gutschein aus unserem Onlineshop mieten (die Kautionen entfallen ausnahmsweise für den Gewinner) oder kaufen würdet und verlinkt den Artikel in eurem Beitrag.

Ermittlung des Gewinners

Der Gewinner wird per Los ermittelt und per PN benachrichtigt. Sollte er sich nicht innerhalb von 5 Tagen nach Benachrichtigung per PN melden, ziehen wir einen neuen Gewinner.

Teilnahmeschluss

31.05.2019, 24:00 Uhr

Anhänge

• IMG_20190328_111501.jpg
    IMG_20190328_111501.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 109

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Gewinnspiel] Wanderpaket-Inhalt + 100 € Gutschein gewinnen!

Klasse Aktion :)
Ich würde mir mit dem Gutschein wahrscheinlich eine 2080Ti mieten, nur um auch mal den den dicken raushängen zu können :ugly:
Habe hier noch 2-3 ältere Systeme wo ich die Karte einfach mal drauf schnallen würde um zu sehen was so eine 7-10 Jahre alte Plattform noch so reist mir aktueller GPU.

joylancer

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Danke :hail: an alle Organisatoren des Wanderpaketes. Hat Spaß gemacht, auch wenn nichts (für mich) verwendbares drin war.
Ich würde mir eine 1TB SSD zulegen oder noch ne Nummer größer. Meine jetzige platzt aus allen Nähten... :nicken:

NeuenNamenWaehlen

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Wenn ich Gewinne ganz klar ne SSD da 1TB zu schnell voll wird.

fipS09

BIOS-Overclocker(in)

Vom Hardware mieten bin ich leider kein Fan, ich denke mit dem Gutschein würde es die hier Zed Up Gaming PCs - PC-Konfigurator m.2 SSD 500 GB Samsung SSD 970 EVO werden :) Die Festplatte die hier momentan im System werkelt (Maxtor STM3250310AS) ist laut Mindfactory bereits 12 Jahre alt und sollte dringend mal getauscht werden :ugly:

Edit: Evtl. gibts bei euch ja auch zeitnah ZEN2 zu kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied

Yeah, endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem nicht irgendwo druntersteht, dass Computec-Mitarbeiter ausgeschlossen sind!
(Gratis-Push von spammenden nicht-Teilnehmer ;-)

Aber mit dem Kauf müsste ich noch ein paar Preisanpassungen abwarten, noch rangieren die gewünschten 32(+)-GiB-DDR-3000(+) auch bei anderen Anbietern etwas über der 100-Euro-Marke.

TE
ZedUp

ZedUp

ZedUp Staff

Yeah, endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem nicht irgendwo druntersteht, dass Computec-Mitarbeiter ausgeschlossen sind!
(Gratis-Push von spammenden nicht-Teilnehmer ;-)

Aber mit dem Kauf müsste ich noch ein paar Preisanpassungen abwarten, noch rangieren die gewünschten 32(+)-GiB-DDR-3000(+) auch bei anderen Anbietern etwas über der 100-Euro-Marke.

*Computec-Mitarbeiter kategorisch ausgeschlossen. :ugly:

Nein. Dieses Mal dürfen auch die Jungs der PCGH mal was gewinnen. :)

Wenn ich mir die ersten Beiträge so im Thread ansehe, sollten wir mal ein Wanderpaket machen, dass seinen Schwerpunkt auf SSDs hat. :devil:

mac1

PC-Selbstbauer(in)

Sehr interessante Aktion. :daumen:
Für den Gutschein würde ich eine Crucial MX500 mit 250 GB und das Sharkoon VG5-W-Gehäuse wählen. Statt des Gehäuses käme auch der be quiet! Dark Rock 4-Kühler in Frage.
Das könnte sich im Falle des Gewinnes aber auch kurzfristig noch ändern. Je nachdem, was im Paket so drin ist. ;)

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied

*Computec-Mitarbeiter kategorisch ausgeschlossen. :ugly:

Nein. Dieses Mal dürfen auch die Jungs der PCGH mal was gewinnen. :)

Wenn ich mir die ersten Beiträge so im Thread ansehe, sollten wir mal ein Wanderpaket machen, dass seinen Schwerpunkt auf SSDs hat. :devil:

Der Karton wäre schnell leer. :-)
Zusätzliche Massenspeicher kann halt beinahe jeder gebrauchen, viele auch ein RAM-Upgrade. Aber zweite Grafikkarten sind meist, zweite Mainboards oder zweite CPUs immer sinnlos. Das wählt man nur, wenn die eigene Hardware sehr alt ist und einen Nachfolger braucht, was naturgemäß zu jedem Zeitpunkt nur bei einem Teil der Spieler der Fall ist.

Casey-KC

Schraubenverwechsler(in)

Also das ist mal echt ne tolle aktion, was machen mit den 100 €?

Das ist relativ einfach, ich würde mir einen PC mieten, um zu testen, ob ein Upgrade sich wirklich lohnen würde, da mein kleiner solangsam auch in die Jahre (6) kommt :-/

skyscraper

BIOS-Overclocker(in)

Hallo,
das ist eine schöne Aktion. Auch mich interessiert natürlich brennend, was alles im Paket ist. Vom Gutschein würde ich mir das Oculus Rift Bundle mieten, weil ich VR schon länger mal ausprobieren wollte.

LG, sky

ich558

Volt-Modder(in)

Ich würde mir eine RTX 2070 oder vergleichbar mal mieten :)

Meph

PC-Selbstbauer(in)

Definitiv ein Straight Power 11 550W, weil ich meinem Pure Power 10 400W bei ~410W Verbrauch unter Last (an der Wand gemessen) nicht für Upgrades vertraue. :ugly:

TE
ZedUp

ZedUp

ZedUp Staff

Definitiv ein Straight Power 11 550W, weil ich meinem Pure Power 10 400W bei ~410W Verbrauch unter Last (an der Wand gemessen) nicht für Upgrades vertraue. :ugly:

Ach, wir haben einige von den Pure Power 10 400W in den Mietrechnern drin. Die können schon was ab. Schon erfolgreich Kombinationen aus RTX 2080 ti und i7 8700K unter Dauerlast auf Messen und Veranstaltungen betrieben. Gilt jetzt auch für die Xilence Performance X 550W (Xilence gehört wie BQ mittlerweile zu Listan), die wir nur noch in den Mietrechnern verwenden. Mechanisch (Paketversand ftw) und elektrsch absolut belastbar.

Kabs1982

Kabelverknoter(in)

Grüß Euch alle! Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Also vom Gutschein würde ich mir Zed Up Gaming PCs - PC-Konfigurator m.2 SSD 500 GB Western Digital Blu gönnen. Die könnte ich gut gebrauchen, weil ich immernoch mit einer süßen OCZ Vertex 2 120 GB unterwegs bin.

Die Idee von Skyscraper mit dem Oculus Rift mieten finde ich aber auch sehr gut.

Beste Grüße vom Kabs!

Meph

PC-Selbstbauer(in)

Ach, wir haben einige von den Pure Power 10 400W in den Mietrechnern drin. Die können schon was ab[...]

Natürlich, ich werde das auch noch behalten bis es Ausfälle gibt oder eben ein Upgrade ansteht - oder ich es natürlich praktisch gewinne :D

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)

Dann will ich mich wohl lieber aufraffen, bevor es zu spät ist ;)

Was ich im Onlineshop von dem Gutschein holen würde hängt auch von dem Inhalt des Pakets ab.
Mit Ryzen 3000 könnte ein Sytemwechsel anliegen. Auf jeden Fall kann aber ein neues Netzteil mitgenommen werden, was mein jetziges Corsair SF450 ersetzen würde :D
Daher: Be Quiet Straight Power 11 650W

Meph

PC-Selbstbauer(in)

Ist die Gewinner PN schon raus oder soll ich weiter F5 spammen? :ugly:

Oben Unten