Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnspiel: Tickets für 10 Besucher des Geforce GTX Allstar Tournaments
AW: Gewinnspiel: Tickets für 10 Besucher des Geforce GTX Allstar Tournaments
Ich will das Ticket , weil ich die gesamte eSports-Szene rund um CSGO extrem spannend finde, in Berlin wohne und ein großer Fan von PENTA Sports bin. Es wäre echt toll, die mal live zu sehen.
Argh...da gewinnt man wirklich mal was und 2 Tage vorher verreckt einem die Karre. Jetzt werde ich es wohl nicht schaffen...hat jemand Interesse an den Karten? Dann schau ich mal ob ich die "abtreten" kann. Einfach kurz eine PN schicken wenn Interesse besteht...aber bitte nur wenn ihr dann auch 100% hingeht. Ansonsten kann ich sie auch selber behalten und ihr nehmt jemand anderem die Chance.
Weiß jetzt nicht wo ich es schreiben soll, also direkt unter dem Artikel.
Ich bin auch einer der Glücklichen Gewinner. So jetzt zu meinem Problem, die Tickets sind nie angekommen Habe mich echt gefreut nach Berlin zu fahren und Spieler wie Strux1 usw. mal zu treffen bzw. die Pros Live zu sehen. Naja daraus wurde dann ja nichts, vor allem weil ich Samstag dann eine LAN absagen musste
Bin aber kurzfristig doch zur LAN gegangen, Tickets sind ja sowieso nicht angekommen Schauen ob die überhaupt noch kommen, selbst wenn, kann ich ja nichts mit anfangen