• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Gewinnspiel: PCGH frisiert Ihren PC - Jetzt bewerben!

Pc System

AMD Phenom IIX4 920
Grafikkarte: 8400 GS mit 256 Mb DDR2
Arbeitspeicher:4 GB 1066 Mhz
Netzteil:Tagan UII Forece 400 Watt
Festplatte:2x Samsung 160 Gigabyte Sata 1
Mainboard:Gigabyte GA-MA78G-DS3H
Gehäuse:Antec 300
Monitor: V7 17"

Windows 7

Mit der Grafikkarte mit nichts wirklich spaß, man kann zwar spielen, aber immer nur mit niedrigsten Einstellungen

WARUM GERADE MEIN PC: Weil ich asl armer schüler kein Geld habe und wegen der Facharbeit keine Zeit, um meinen PC zu optimieren

Ich möchte mich mal auch bewerben

CPU: AMD Phenom 9950 derzeit auf 3Ghz getaket würde gern mehr rausholen aber da nix mehr mit dem Ding geht pech
Ram: Mushkin Red Line DDR2 1000 (800)
Grafikkarte: Shapphire HD 4890 Vaptor X
Mainboard: Abit AX78
Netzteil: Be quiet! Dark Power P7 550W
Festplatte: Samsung Sp2004C (200GB) Samsung HD502IJ (500GB)
Gehäuse: Antec Ninehundred
Monitor: HansG HW194D (viel zu klein geworden)

Windows 7 64bit

Warum mein PC... Ich spiele gerne Crysis auf hohen auflösungen (was zum teil geht) Dennoch muss ich auf AF und AA verzichten da ich sonst die wunderschöne Diashow bekomme. Meine Kühlung ist eigentlich recht gut dennoch bekomme ich den Phenom nicht unter 50° unter last. Es sind manche sachen zu alt einfach wie das Mainboard. Hoffe das reicht als kleine bewerbung

Zuletzt bearbeitet:
huhu hiermit bewerbe ich mich den meine PLAIT GF9600GT 512MiB Vram macht mir bei neuen games wie STALKER CoP und GTA VI mit ihrem Kleinem Vram echt zu schaffen und Umgebungs verdeckung geht garnicht. Mein Q6600 macht bei GTA VI auch nicht ganz mit :( mit allen andere kommonetten bin zufrieden. Würde auch gern Metro 2033 voll geniessen können.

CPU: Q6600 @ 3200mHz fsb:1600mHz
CPU-Kühler: XIGMATEK HDT-S1283 aber Prolimatech Megahalems Rev.B als ABO prämie bestellt :) PCGH rulz
RAM:4x F2-8000CL5-2GBPQ DDR2-1000
MoBo: GA-EP45-DS
System Festplatte: SAMSUNG HD502HJ
DVD: Samsung SH-S183A
LG GWA-4160B
Diskettenlaufwerk von SONY keine ahnung wie alt tut sein dienst seit 8jahren bei mir
Graka: PLAIT GF9600GT 512MiB
Netzteil: BeQuiet E5-600W
Soundkarte: X-Fi Titanium
Gehäuse: Xigamtek Midgar
Tastaur: Futjisu simens O.E.M.
Maus: MX 518

pls PCGH pimp ma ride.

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg super aktion von PCGH :hail: :hail:

Hier kommt mein System:
Mainboard : Gigabyte P55A UD3
Prozessor : I7 860 @Megahelms
Ram :2*2Gb ddr3 ram 1333mhz
Grafikkarte :Geforce 9800 GT
Netzteil :Epsilon 600W
Festplatte : WD 1 Tb
Case : Cm Storm Sniper
Betriebs System: Windows 7 Ultimate 32bit

Was zu verbessern wäre:
Das Mainboard ist Ok und tut sein job muss also nicht verbessert werden.

Der Prozessor ist klasse bin mit dem I7 voll zufrieden allerdings würde ihm ein bisschen Oc sicher gut tun ;)

Der Ram könnte mehr sein und schneller laufen. Achja Marken ram wäre echt geil!!!

Die Grafikkarte ist dürftig und sollte ausgetauscht werden....Eine Cypress oder Gf 100 wäre Top!!

Das Netzteil sollte ausgetauscht werden es hat zwar genug Leistung hat aber kein KM und ist verdammt laut:daumen2:

Die Festplatte reicht mit 1nem Tb voll aus, würde aber nichts gegen eine schnelle SSd sagen ;)

Das Case finde ich gut, hab mich allerdings verliebt....Corsair Obsidean 800d :-X

Windows 7 ist geil. Nur ein Orginales wäre schön:devil:...

Bin mit dem Megahelms eig voll zufrieden allerdings ist eine Wakü was echt feines ....

Meine Games: Risen geht sograde noch 24fps... aber Gta4 und andere Top-Games gehen nicht ....

Warum ich?
Ich weiß, ich hab einen I7, allerdings sollte der auch mit ordentlich(er) Graka, Ram ...versehen sein:ugly:
Ausserdem hat man als Schüler nicht gerade viel geld:daumen2::daumen2:
ich hab jtz schon ewig für den I7 gespart...

Man man man. Da gibt es sicher User die diese Aktion eher brauchen als du. Findest du es nicht ein bischen unverschämt.:daumen2: Du hast doch alles. :schief:

Ne, er hat kein 3D-Vision bzw. kann diese nicht mit hochauflösenden Mods unter DX11 zocken! :rollen:
Wie ich solche Leute hasse -.- Solche Leute haben schon soviel und sind immernoch nicht zufrieden :kotz:

Vllt stellt er sich auch bei der Arche für ein paar "neue" Schuhe an...

Ich sitz hier noch auf einem E6600 der 1. Gen, einer 1950XT mit 265mb und 2gb Ram, aber ich bewerbe mich nicht weil ich damit zufrieden bin (ja auch beim Crysis zocken!)

sry 4 offtopic, aber...boah ne ey -.-
@ tigra456 warum kaufst du dir die Sachen nicht einfach!?
Scheinbar hast du ja genug Schotter!
Weils dann nicht für den Karibikurlaub reicht?

:wall:

Liebes PCGH-Team,

echt mal ne schöne Aktion, allein bei der Chance dieses Gewinnes hüpft mein Herz in Höhe :daumen:

Also mal hier die Daten von meinem "Rechner":

CPU: AMD Athlon X2 4400+
Mainboard: Asus A8N SLI Premium
RAM: 1 GB Kingston HyperX DDR-400 2x512MB
Grafikkarte: XFX GeForce 7600GT 256 MB GDDR3
Netzteil: Enermax Liberty 500W
Laufwerke: Floppy (ja, sowas ist da echt noch drin)
LG DVD-Brenner GSA4167B
Betriessystem: Windows XP Professional

Im Anhang findet ihr ein Bild von dem alten Teil :ugly:

Warum genau mein Rechner?

Auf meinem System dauert es sogar ewig, von Warcraft III auf den Desktop zu switchen. Über Spiele wie Farcry, Stalker oder Crysis hab ich höchstens mal was gelesen :what:

Und außerdem könntet ihr bei dem Teil sogar einen ausgemusterten Rechner nehmen und der würde eine Verbesserung darstellen. :lol:

So far,

Infusco

CPU: AMD Phenom II x4 940
RAM: G-Skill trident 2x2 gb ddr2 1066
Mainboard: Asus Crosshair II Formula
GPU: Palit Geforce GTX 275
netzteil: Superflower 700w
HDD: 1x Seagate 1000gb platte und 2x 160 gb 2,5"
Laufwerk: LG GH-22NS
Gehäuse: Lancool K62
Monitor: Acer v223w

Warum meiner: Ich bin nur ein Schüler; und daher habe ich nicht das Geld für einen Highend gamer-PC. meine komponenten sind zwar gut, aber mein Mainboard hat auch schon seine besten zeiten hinter sich... Der gpu lässt auch manchmal zu wünschen übrig,vorallem der VRAM von nur 896mb ist auch relativ schnell voll. Baut mir meinen PC und ich werde euch die Füße küssen.:hail:

Was macht probleme: Wie oben steht, der Vram ist schnell voll, und spiele vorallem bei z.b. Company of Heroes kommt es häufig zu ner Diaschow und overclocking wird mit Bluescreens bestraft (hab schon alles ausprobiert). und das Gehäuse ist vor allem beim transport bei LAN-Party ist das gewicht ein großes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
hätte hier auch noch einen Rechner zum Aufrüsten :P

CPU: E6750 @ Boxed-Kühler
Mobo: P5N-E SLI
Ram: 4 GB, kA welcher Hersteller
Graka: Geforce 9500 GT
NT: 400 Watt noname
Laufwerk: LG DVD-Rom, 160 GB HDD

Waurm der?
Schaut ma hin! Was soll ich denn mit der Graka zocken? :P

Tjoa, eigl noch ganz ok, nur die Graka is halt nich so der Bringer xD Das Netzteil dürfte für was neues allerdings auch nich mehr reichen...

€:
Bilder:

Hallo PCGH team , ich bewerb mich auch einfach mal und hoffe das es was wird , wenn net dann ist es eben so ^^

Also zu meinem PC ich benutze meinen PC auch eher für Games usw er reicht zwar aus ... aber einige Spiele machen meinem kleinem Schatz zu schaffen wie zum Beispiel GTA IV oder Crysis ... ich würde gerne die Grafik hochschrauben können und Mods installieren die,die Spiele dann besser aussehen lassen ^^

Zu meinem System

CPU: Intel Core 2 Duo E7400 @2.8 Ghz ... zur zeit auf 3.0 übertaket :ugly:

CPU Kühler : Zalman CNPS9700 LED

Grafikkarte : Geforce 260 GTX ( die reicht mir ) ^^

Arbeitsspeicher : 4 GB Corsair DDR2 800 speicher (das würde ich gerne erhöhen ,da ich bald auf Vista umsteigen will )

Mainboard :ASRock P43 Twins ( das ist ein schrotgerät ) :S

Festplatten : 160 gb Samsung Spinpoint F3 und Hitachi mit 500 gb

Gehäuse: Mein Gehäuse hat nicht mal einen Namen :S ( unter Alternate findet man mein Gehäuse unter Diverse158 Midi Tower )

Monitor: Ein Uralter Schneider 17 Zoll Monitor (Vielleicht aus Vorkriegszeiten wer weiß :D)

Laufwerk
: LG GH-22LS

Netzteil : be quiet! Straight Power E7 550W

Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3

Leider kann ich keine Bilder Hochladen ,weil meine Digicam kaputt ist :lol:

Also und dann zu der Frag warum gerade mein PC ? :D

Hmm gute Frage eigentlich ich denke einfach mal das ich es schön finden würde , wenn mein PC mal wieder eine Rundumerneuerung bekommt ... Ich würde das zwar gerne selber machen aber die Schule und dann auch noch der Führerschein den ich gerade am machen bin, haben im Moment vorrang . Außerdem fehlt mir hier auch das nötige Know How :D

Naja ich hoffe einfach mal das ich auch einer der erwählten bin :)

mfg : Str1Ker :ugly:

Ok dann will ich mich auch mal bewerben,

Mein Pc mit dem ich alles machen "muss"

WIN XP Pro SP 3
CPU Athlon XP 3200 2,2 Ghz
MB Epox 8RDA3+
Ram 2X 1 GB Kingston Hyper X DDR2 400
GPU XFX 7800 GS AGP
HDD 3 stück 2 mit ide und 1 mit Sata
DVD LG Brenner 16 fach
Creative Audigy 2
Diverse Lüfter
NT OCZ Modstram 600 Watt ( das neueste im PC das alte NT war dahin )
Case, Alter Chifteck Dragon, wo ich es zeitlich nicht schaffe den Mod endlich zu ende zu machen.

Genutzt wird der PC für alles.
Office
Photoshop
Filme und Musik
Gaming
BF2
Half Life 2 (Orange Box)
Left For Dead
Oblivion The Elder Scrols
C&C Tiberium Wars Kanes Rache

Mein PC sollte gewählt werden ,weil er seine beste Zeit hinter sich hat und von den aktuellen Games fast garnichts mahr geht und eine kleine Herausforderung für PCGH darstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3.4GHz
Lüfter: Noctua NH-U9F
Mainboard: ASRock AOD790GX/128M
Speicher: 4x1GB (3xAeneon, 1xPatriot) DDR2-800 CL5-5-5-15
Grafikkarte: Gaindward HD4850 512MB
Festplatte: Samsung HD753LJ 750GB
Netzteil: Altes Enermax 465W
Laufwerk: Samsung SH-S223F
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit

Was macht Probleme:
Ich spiele gerne Spiele wie COD5, AvP3, Empire - Total War, Crysis usw.. Also Spiele mit doch eher gehobenen Ansprüchen an die Hardware. allerdings laufen diese bei mir einfach nicht in jeder Situation flüssig. Bei den Spielen hab ich immer mal wieder Framedrops, da der HD4850 die Puste ausgeht. Auch die BF:BC2 Beta lief nicht mehr wirklich gut bei mir, aber das Spiel ist einfach ein "must have" Titel für mich welchen ich in voller Grafikpracht genießen möchte.
außerdem ist das Netzteil nun schon ein wenig in die Jahre gekommen(gut 6 Jahre alt) und damals zwar einen sehr leisen 80mm Lüfter hatte der aber nun von Woche zu Woche lauter wird. Auch der restliche Geräuchpegel des Systems stört mich ungemein.

Warum grade mein PC:
Da wie oben erwähnt einige Spiele für meine Ansprüche nur suboptimal laufen, würde ich gerne Aufrüsten, allerdings hat das fürs Studium benötigte Notebook und andere Faktoren des Studiums ein derbes Loch in den Geldbeutel gerissen. In der Woche kann ich nur mit meinem Notebook ein wenig spielen, aber auch hier läuft nicht alles so wie ich es gerne hätte und dann stört es umso mehr nach Hause an seinen Desktop PC zu kommen um dann aufs neue festzustellen das auch hier nicht alles nach Vorstellung läuft.

Zuletzt bearbeitet:
CPU: AMD Athlon64 3800x2 939
RAM: 2gb ddr400 4x512 MB( Infinion, Aenon, Elixir, Samsung)
Mainboard: Msi K8n Diamond
GPU: PNY 9800gtx+
netzteil: Corsair Cx400w
HDD: Seagate 200gb
Laufwerk:ein IDE Laufwerk von Samsung/Toshiba
Gehäuse: Coolermaster Centurion 5

Welche Teile??-Also die Plattform müsste erneuert werden , sprich das Mainboard ; ´Ram und die Cpu.
Die Grafikkarte ist noch OK.

Probleme: GTA4 ich bei mit nierdrigsten Einstellungen nur 15 frames(obwohl ich die CPU auf 2,5ghz takte-.-)
und allgemein alle Spiele die etwas Cpu lastiger sind laufen nicht wirklich gut.

Warum grade ich?-ich bin ein Schüler(wie viele hier^^)und kann mir kein besseres System leisten.-meine Grafikkarte langweilt sich mit den anderen Komponenten

Ich hoffe es gibt in Zukunft öfter solche Aktionen und natürlich wünsche ich gewählt zu werden.

gruß johnnyGT

Zuletzt bearbeitet:
CPU: Intel Core2Duo E8400
RAM: 4 GB A-Data DDR2 800
Mainboard: ASUS P5N-D
GPU: Gainward GTX260 65nm
HDD: 320 GB Samsung
Netzteil: OCZ StealthXStream
Laufwerk: Samsung DVD-Brenner
Gehäuse: CoolerMaster CM-690
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64Bit

Warum mein PC ? & Was macht Probleme ? : Als armer Besucher eines Gymnasiums hat man leider nicht die nötigen Mittel immer mit der Zeit zu gehn und seine Komponenten aufzustocken. Ausserdem macht irgendwas im System Probleme und ich habe mindestens einmal die Woche einen BlueScreen. Desweiteren hatte ich bis jetzt 2 mal das Problem das der Rechner garnicht mehr hoch fuhr und komplett neu aufgesetzt werden musste. Das Zocken von Games wie Crysis und Lost Planet wird bei voller Auflösung (1920x1200) schon ohne AA und AF teilweise zur Diashow. Ohne einen zusätzlichen Lüfter verglüht das Mainboard quasi so dass mein Rechner zum allem Übel noch alles andere als Silent ist:daumen2:.

MFG METHOS

super Aktion! ich kanns aber nicht verstehen wie man sich mit einem Quadcore hier bewerben kann?! ich find sowas ist eher für die gedacht die schwächere PC haben
ich würd jemanden nehmen der noch n Singel Core hat und nicht über genug Kleingeld verfügt um sich was besseres zu kaufen

Ich hätte da was zum "frisieren". Mein aktueller und mittlerweile im März fünf Jahre alter FSC Spiele-Rechner (ja das ist kein Scherz, das ist mein Spielerechner:ugly:). Ich habe mir das Teil noch vor meiner Selbstbau-Ära gekauft. Irgendwie habe ich meinem halben Freundeskreis neue Rechner zusammen gebaut, nur zu mir bin ich nie gekommen. :(

Kurzübersicht zu den Komponenten:

Prozessor > Intel Pentium 4 560j @ 3,6Ghz (original)
Mainboard > Asus (FSC) P5GD1+ (original)
Grafikkarte > Sapphire Radeon X1950pro 256MB (nachgerüstet)
RAM > 2x 512 MB DDR400 Samsung (original) + 2x 512MB DDR400 Kingston (nachgerüstet)
Netzteil > Be Quiet! P6 Dark Power Pro 530W (nachgerüstet)
OS > Win XP MCE
HDD > 2x WD Caviar 200GB (original)
Gehäuse > ein wunderhässliches FSC Scaleo T, das mir aber mittlerweile ans Herz gewachsen ist

Wie ihr sehen könnt, gehen fast alle aktuellen Spiele an mir vorbei. Der P4-Heizofen-Einkerner macht das nicht mehr mit und ist im Grunde nur noch für hwbot Rekorde zu gebrauchen. Was aber darauf läuft ist Fallout 3, FEAR, Bioshock (Teil1) und sämtliche C&C Teile. Das Netzteil und Gehäuse kann man aber sicherlich noch gebrauchen. Den P4 spende ich dann den OC-Verrückten unter euch Redakteuren.

Ich als armer Student kann mir leider nicht mehr leisten und es wäre eine super Sache, wenn PCGH mir unter die Arme greift und mich endlich wieder zum Spieler macht.:daumen: Zudem wäre ein Performance Vergleich vorher/nachher sicherlich hoch interessant bezüglich Leistung, Kühlung, Stromverbrauch. Das wird jeden Statistikjunkie sicherlich frohlocken lassen.

Ich wäre ja schon froh, wenn ich den uralten und lauten Coolermaster Kühler ausgetauscht bekäme und man beachte den untersten Gehäusekühler an der Rückseite. Ich hatte halt einen Platz mehr:D

Im Anhang findet ihr dann noch ein Foto vom Innenraum. Ich bin halt nicht der ordentlichste Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Bewerbung:

Eine detaillierte Beschreibung der Komponenten des PCs, der frisiert werden soll (CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Netzteil, Laufwerke und Betriebssystem)

Mainboard:
Sockel 939 Gigabyte K8NMF-9 mATX
CPU: AMD Athlon64 3200+ Sockel 939 2.0GHz
CPU-Kühler: Sockel 754/939 Artic Silencer64 Ultra, 2500upm
RAM: 2xDDR400 512MB Aeneon erweitert mit 2xDDR400 1024MB Qimonda
Grafikkarte: Sapphire RX1600Pro 256MB PCIe
Festplatte: Samsung 160 GB Spinpoint HD160JJ
Netzteil: 400W ATX 1x80mm Lüfter (Firma weiß ich nicht.)
Laufwerke: LG GDR-816xB Bulk Schwarz(DVD, CD-Rom), Samsung TSST SH-W162L LS Bulk Schwarz(DVD-Brenner mit LightScribe), Diskettenlaufwerk
Betriebssystem: Windows XP-Home 32Bit

Ein Foto des Innenraums Ihres PCs
Siehe Anhang

Eine Beschreibung, welche Anwendungen/Spiele Ihrem PC zu schaffen machen und optional eine Begründung, warum wir uns gerade Ihrem PC annehmen sollen

Ich bekam ihn nach meiner Jugendweihe 2005 und ich war richtig stolz, mein erster PC!!! Er hatte am Anfang alle Spiele gut gemeistert. Bis dann Crysis, Call of Duty 4, Age of Empire 3 auf meinen PC installiert wurden. Nicht mehr volle Details bzw. bei Crysis musste in den niedrigsten Einstellungen gespielt werden.
Da musste ich was verbessern, von 1Gb auf 3GB Arbeitspeicher und zusätzlich noch eine 500GB Festplatte. Mehr konnt ich mir als Schüler nicht leisten.
Inzwischen habe ich dann 2008 einen neuen PC aufgebaut, welcher eine Wasserkühlung besitzt. Mit ihm konnt ich wieder flüssig spielen, aber das Problem ist: Ich kann ihn schlecht transportieren, wegen der Wasserkühlung:( Somit kommt mein erster Rechner wieder zum Einsatz für Lanpartys, aber da macht es auch kaum noch Spaß, denn manche Spiele sind nicht spielbar oder haben zu niedrige Details.
In der Zeit wo mein erster Rechner nicht auf Lanpartys ist, nutzt ihn meine Schwester für Spore, "Harry Potter" Spiele und Age of Empire. Aber halt nur mit geringen/mittleren Details spielbar.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn frisieren könntet:daumen:
Und diese Aktion find ich sowieso Genial von euch:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo tigra456,

wenn du mit deiner Kiste nicht zufrieden bist, dann können wir ja tauschen. Ich jedenfalls wäre happy, wenn ich solch geil HW hätte.

Hiermit bewerbe ich mich als armer Umschüler der nur Harz 4 hat zum aufrüsten!Würde mich riesig freuen !

CPU:
AMD X2 6000
Lüfter: Boxed-Kühler
Mainboard: Gigabyte GA-MA770 DS§ (Rev.1) :(
Speicher: A-Data Dimm 4GB DDR2 800
Grafikkarte: Sapphire Radeon 4850 (512MB)
Festplatte: FSAMSUNG HD252HJ (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Netzteil: NoName 550 Watt (Sehr Laut)
Laufwerk: LG BrennerGSA-H55N
Betriebssystem: Windows XP Pro 32 Bit

Rechner ist jetzt 2 Jahre alt!
Und geplant war bei zeiten ein phenom 2 quad raufzuhauen !Da aber Gigabyte für die revision 1 die ich leider habe vom Board alle Phenom 2 vom support gestrichen wurde!

Folgende Spiele machen mir jetzt schon Kummer für die Zukunft

GTA4 lüppt sehr bescheiden mit teils argen rucklern
Crysis ist auch hiermit unspielbar!
Sonst laufen die meisten Spiele noch aber halt nicht im vollen genuss!
Würde mir wünschen das ich für die zukunft endgültig Ruhe habe!
Super währe ein gescheites Mainboard für am 3 support ,ddr3 ram fähigkeit
Dazu ein schöner Phenom 2 Quad und eine neue Grafikkarte die ordentlich wumms hat und direct x11 kann!
Es stehen in nächster Zeit Spiele wie Mafia 2, battlefield Bad Company 2 , Assasins Creed 2 etc die auf der Kiste wohl garnicht mehr laufen oder in einer Diashow!
Bin ein leidentschaftlicher Gamer der sich nach getaner Arbeit viele stunden am Pc verbringt u sehr viel zockt!
Dazu währe ein Pc der wirklich zukunftssicher ist ein Traum!
Also ein Pc wo drauf verlass ist !Und vielleicht ein bissle leiser als mein jetziger!Kaufe mir im Monat immer 1 game wo das aufrüsten total wegfällt!Erst nach der Umschulung die in 2 Jahren zuende ist , hätte ich die finanziellen Möglichkeiten so leider nicht!
Also liebe PCGH Redaktion gibt euch ein ruck und rüstet mein PC auf!:schief:
Hoffe von euch zu hören!
Liebe Grüsse aus Hamburg ;)

Fotos versuche ich nachzureichen!Habe keine kamera momentan!Versuche eine ranzubekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück