Gewinnen Sie jetzt einen Platz auf der Geforce LAN 6 auf dem Flugzeugträger USS Hornet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gewinnen Sie jetzt einen Platz auf der Geforce LAN 6 auf dem Flugzeugträger USS Hornet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnen Sie jetzt einen Platz auf der Geforce LAN 6 auf dem Flugzeugträger USS Hornet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gewinnen Sie jetzt einen Platz auf der Geforce LAN 6 auf dem Flugzeugträger USS Hornet

Um an den Wettbewerb teilzunehmen, müssen Sie 18 Jahre alt sein und bis zum 3. Oktober 100 bis 250 Wörtern beschreiben, warum Sie Nvidia-Produkte so gut finden.
Och komm ich kann ja so schlecht lügen.^^ Nein Spass bei Seite, wieso ich "nvidia so gut finde", hört sich ein bisschen nach Kinderaufsatztitel an. Ohne "so" gefällts mir besser.

AW: Gewinnen Sie jetzt einen Platz auf der Geforce LAN 6 auf dem Flugzeugträger USS Hornet

Och komm ich kann ja so schlecht lügen.^^ Nein Spass bei Seite, wieso ich "nvidia so gut finde", hört sich ein bisschen nach Kinderaufsatztitel an. Ohne "so" gefällts mir besser.

die wollen aber beim lesen des textes mit wohligem schauer in deinen feucht-glänzenden und treuen dackelaugen, in denen sich das nvidia logo spiegelt, versinken :ugly:

AW: Gewinnen Sie jetzt einen Platz auf der Geforce LAN 6 auf dem Flugzeugträger USS Hornet

zu blöd, dass österreicher nicht mitmachen dürfen... immer wieder diese ausgrenzerei :what:

is ne bestimmt ne feine sache sone riesen lan :hail::hail::hail:

Eine Hausarbeit über warum ich Nvidea so gut finde schreiben? Warum nicht^^
Bekommt man dann den Spiele PC für die Dauer der LAN gestellt, oder ist
der dann auch Teil des Gewinnspiels:)

Wenn ja dann fange ich schon mal an zu tippen!:D

Zitat: "Die Reise nach San Francisco, der Hotel-Aufenthalt und der Spiele-PC werden komplett bezahlt."

Hoffentlich wird das ganze von Amerikanern ausgewertet, sonst habe ich keine Chance :devil:

Sch... auf die LAN, ich will den Träger sehen! Bekommt man auch so einen 1337-Ledersessel, wo "AIR BOSS" auf der Rückenlehne steht? :D

Ich würde auch sagen, dass ich von den 3 Tagen maximal einen oder auch nur eine Nacht auf der LAN verbringen würde. Den Rest der Zeit würde ich mir San Francisco und natürlich auch den Träger anschauen ;)

Sch... auf die LAN, ich will den Träger sehen!

Das dürfte nicht so schwierig sein wie auf die LAN zu kommen. Die LAN ist ein einmaliges Ereignis während Du Dir die USS Hornet jederzeit beim nächsten Kalifornien-Urlaub anschauen kannst. Ist schließlich ein Museums-Schiff und wurde schon vor 40 Jahren außer Dienst gestellt.

Ich würde auch sagen, dass ich von den 3 Tagen maximal einen oder auch nur eine Nacht auf der LAN verbringen würde. Den Rest der Zeit würde ich mir San Francisco und natürlich auch den Träger anschauen ;)

Dito einen Tag Lan inklusive Flugzeuträger und den Rest San Fransico anschauen, eventuell dann abends mal kurz bei der Lan vorbeischauen. Aber excezessiv zockn würd ich da nicht.. dafür ist das Ambiente und die Umgebung insbesondere San Fransico viel zu schade um vorm Monitor zu vergammeln:D

Zurück