Getränke aus eurer Jugend

  • Ersteller Ersteller Leonidas_I
  • Erstellt am Erstellt am
Die ganzen Alkopops vor 15 Jahren, allen voran Smirnoff Ice. Den gibt es zwar wieder, aber ist nicht das selbe wie damals.
 
Was ich auch noch gerne getrunken habe sind Isogetränke.
Oder Ginger Ale.

Nur Red Bull & Co habe ich selten getrunken.
Manche sind ja richtig süchtig danach.

Aber ich bin mehr der Kaffeetrinker.
 
Habe damals schon lieber die Hälfte und dafür "gutes" Bier statt Oettinger, Paderborner oder Königshof getrunken. Meistens Erdinger, Paulaner, Franziskaner oder Schlösser.
Wenn man betrunken werden wollte, war n billiger Wein besser als das schäbigste Bier. :ugly:

Jägermeister durfte auch nie fehlen.
Heute wird mir schon übel, wenn ich nur an den Geschmack denke.

Ich glaube übrigens, dass das Malzbier von Oettinger deren bestes Erzeugnis darstellt. :D
 
Ist doch egal ob Oettinger, Warsteiner, Krombacher und wie sie alle heißen.
Schmeckt eh fast gleich.
Dann lieber nen ordentliches IPA oder nen Guinness.
 
Weizenbier mag ich gar nicht.
Aber ich trinke immer weniger Alkohol. Vielleicht einmal im Monat.
Mehr als 3 halbe vertrage ich auch nicht.
Weil ich auch noch diverse Medikamente nehme.
 
Trinke auch keinen Alkohol mehr. Das war damals genug. Alkoholfreies Radler von Erdinger is aber immer drin, vor allem nachm Sport. :D
 
Ich habe erstmal Tomatensaft und Tabasco gekauft.

In den Tomatensaft ein paar Tropfen Tabasco und noch etwas Salz dazu geben. Gut durchrühren. Fertig. Mega lecker!:daumen:

Edit: Gerade gesehen das der Tomatensaft schon mit Meersalz vorgesalzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? :D

Zitrone gibt dem ganzen etwas Frische und trotzdem die Säure, die auch der Essig im Tabasco schenkt. Bei der Schärfe hast du dann auch mehr Optionen. Kannst ja auch ne Habanero reinraspeln. :lol:
 
He, du wolltest da doch Tabasco drin haben. Kannst ja nächstes Mal vergleichen. ;)
 
Zurück