Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

AW: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Immer nur Brutalität,Gewalt und Krieg... langsam wirds langweilig immer die selben Szenarien :schief:

ach ja und die Hälfte vom ganzen Video sind nur irgendwelche Effekte bei denen man eh nichts mehr erkennt...

AW: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Immer nur Brutalität,Gewalt und Krieg... langsam wirds langweilig immer die selben Szenarien :schief:

Dan spiel doch Street Cleaning Simulator oder den Window Cleaner :ugly:
Was willst du den sonst machen auser etwas gewalttätiges. In fast jeder richtigen Story kommt Gewalt in irgendeiner Form vor, sei es in physischer oder psychischer Form. Aber man kann kaum ein Spiel rund um psychische Gewalt machen.

Wirklich außer irgendwelchen Plattformern oder Puzzle Spielen kannst du nichts wirklich ohne Gewalt machen.

Hm, Ps4 und Xbox One? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die das auf den Konsolen funktionieren soll, wenn selbst ein guter 1500€ Pc damit Probleme hat.

Get Even wird bereits seit einigen Monaten entwickelt und soll 2015 für PC, PS4 und Xbox auf dem Markt erscheinen.

Gott sei dank erscheint es nicht für die alten Konsolen...

Ich hoffe auf eine gute Beleuchtung, messerscharfe Texturen und auch oder vor allem auf einen hohen Poly-count.

Außerdem hoffe ich auf ein gutes Gameplay (bei einem Shooter viel wichtiger als die Story !), ausreichend großes Terrain mit mehreren Wegen / unterschiedlichen Vorgehensmöglichkeiten, mindestens eine 10-Std-Kampagne und eine gute Immersion (besonders wichtg bei jedem Spiel)

Worauf ich verzichten kann: alles, was in CoD vorhanden ist :ugly:, d.h.:

- gefühlt alle 2 Minuten 'ne Skriptszene bzw. überflüssige Cutszenen
- Moorhuhn-K.I. bzw. Moorhuhn-Gegner
- auto-healing
- Korridor-Level
- etc.

Im Prinzip wünsche ich mir einen Shooter wie Far Cry 1, nur eben mit grandioser Grafik :daumen:

Gott sei dank erscheint es nicht für die alten Konsolen...

Ich hoffe auf eine gute Beleuchtung, messerscharfe Texturen und auch oder vor allem auf einen hohen Poly-count.

Außerdem hoffe ich auf ein gutes Gameplay (bei einem Shooter viel wichtiger als die Story !), ausreichend großes Terrain mit mehreren Wegen / unterschiedlichen Vorgehensmöglichkeiten, mindestens eine 10-Std-Kampagne und eine gute Immersion (besonders wichtg bei jedem Spiel)

Worauf ich verzichten kann: alles, was in CoD vorhanden ist :ugly:, d.h.:

- gefühlt alle 2 Minuten 'ne Skriptszene bzw. überflüssige Cutszenen
- Moorhuhn-K.I. bzw. Moorhuhn-Gegner
- auto-healing
- Korridor-Level
- etc.

Im Prinzip wünsche ich mir einen Shooter wie Far Cry 1, nur eben mit grandioser Grafik :daumen:

Kann ich so nur unterschreiben.
Das ganze Geschreie nach Story macht mir richtig Angst. Die Story ist genauso wichtig/bzw unwichtig wie die Grafik, das Gameplay ist das wichtigste an eine Spiel. Steht ja im Wort drinnen GAMEPLAY. Wortwörtlich auf Deutsch sogar doppelt "SPIELSPIEL". Ich sehe aber nirgendwo in Story oder Grafik das Wort Spiel, Game, oder play.

Wenn alle Leute nach guten Storys fragen sehe ich schwarz für Videospiele, freut euch auf noch mehr Cutscenes und Schienenspielen, wo man durch die Leveln an der Hand gezerrt wird. Selbst wenn jedes Spiel ne exzellente Story hätte, so eine Zukunft möchte ich nicht in Videospielen sehen. Videospiele sind keine Filme, Storys müssen anders erzählt werden, auf eine interaktivere Weise.

Quad SLI ich komme!;)

Was mich vor allem an den gescannten Umgebungen noch interessiert, wäre, wie interaktiv diese sein kann. Kann man dann immer noch Holzstühle zerkloppen und Wände sprengen? :D

Hm, Ps4 und Xbox One? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die das auf den Konsolen funktionieren soll, wenn selbst ein guter 1500€ Pc damit Probleme hat.

Diese 2 Beispiele
Also wenn ich mir die Grafik der Screenshots angucken, dann sieht diese wieder "normal" aus. Also nicht so realitätsnah wie in dem Trailer. Da wurden wohl eher echte Aufnahmen mit Spielgrafik vermischt.

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/52/1387802643-get-even-execution.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/52/1387802632-get-even-enemie.jpeg

sollten überhaupt kein Problem darstellen.

Vorgerenderte Szenen, die das absolute Maximum aus einer Engine herausholen... da hab ich schon hübscheres gesehen. Die Texturen sind hingegen wirklich fotorealistisch. Da wird vermutlich jeder aktuelle Grafikkartenspeicher überlaufen. Skyrim mit allen Mods verbraucht bei dir 3 GB? Im direkten Vergleich lächerlich. Ich gehe davon aus, dass dann sogar die 6 GB einer Titan knapp werden.
Bei vielen Texturmods in Skyrim wurde mit den falschen .dds-Einstellungen bzw. schlechter Kompression gearbeitet. Ich schätze, dass maximal 4GB locker reichen.

Also ein Half Life 3 mit dieser Grafik wäre schon episch. Aber auch die Frostbyte Engine und die Cryengine hat ja eine Menge zu bieten. Leider verflachen die meisten Spiele mit sehr guter Optik meistens immer. Wie gesagt ,ein Half life 3 mit sehr guter Grafik und einer tiefen und durchdachten Story und COD und Battlefield könnten die Sachen packen. Das wäre mein Traumtitel für 2014!!!:-D

Also wenn ich mir die Grafik der Screenshots angucken, dann sieht diese wieder "normal" aus. Also nicht so realitätsnah wie in dem Trailer. Da wurden wohl eher echte Aufnahmen mit Spielgrafik vermischt.

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/52/1387802643-get-even-execution.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/52/1387802632-get-even-enemie.jpeg

Ich glaube das täuscht. Im Video ist auch relativ eindeutig zu erkennen was nun "Spielgrafik" und was reale Aufnahmen sind. Nur ist es eben geschickt gemacht, dass viele Aufnahmen ausschließlich die Texturen/Wände zeigen mit etwas Abstand (keine Bäume, keine Menschen, kein Hubschrauber, Horizont oder Wolken usw.). Die sind ziemlich beeindruckend und wirken auch verhältnismäßig echt. Sobald aber Menschen auftauchen erkennt man auch im Video ganz klar die für Computergrafik typische und unnatürliche "Plastizität" der Menschen (kann es nicht anders beschreiben). Deine Screenshots beinhalten Objekte die das Abgebildete sofort als Computergrafik erkennen lassen..

Trotzdem sind die Bilder die man mit Thorskan schaffen kann schon sehr beeindruckend, aber offensichtlich geht das nicht (oder nicht so gut) mit allen Objekten. Außerdem bringt es für Animationen wahrscheinlich nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Respekt,sieht toll aus und verfolge immer gerne den Markt was unsere Kisten so zu leisten vermögen.

Muss aber einem Vorredner zustimmen , ein game sollte nach Game aussehen, ich will mich entspannen dabei,
auch dezent noch eigene Fantasie einbringen.

Technisch sehr interessant, aber mir sieht Battlefield 3/4 schon zu "real" aus und ist mir einfach zu kühl und trocken von der Atmo.
Das scheiss Kriegs-Scenario kann ich eh null mehr sehen , wie wenn es nichts schöneres auf der Welt gäbe,
in den Nachrichten nur tote, in Games nur tote, Naja

Eigentlich arm , wie sich die Game Industrie entwickelt hat, anstatt wenigstens hier noch schönes zu präsentieren zum abtauchen.

Soviele technische Möglichkeiten, wo man wirklich tolle Scenarien erschaffen könnte, Science Fiction, Fantasy Style Adventures etc.
aber nein immer nur Zerstörung und bi ba ballera <.<

Respekt,sieht toll aus und verfolge immer gerne den Markt was unsere Kisten so zu leisten vermögen.

Muss aber einem Vorredner zustimmen , ein game sollte nach Game aussehen, ich will mich entspannen dabei,
auch dezent noch eigene Fantasie einbringen.

Technisch sehr interessant, aber mir sieht Battlefield 3/4 schon zu "real" aus und ist mir einfach zu kühl und trocken von der Atmo.
Das scheiss Kriegs-Scenario kann ich eh null mehr sehen , wie wenn es nichts schöneres auf der Welt gäbe,
in den Nachrichten nur tote, in Games nur tote, Naja

Eigentlich arm , wie sich die Game Industrie entwickelt hat, anstatt wenigstens hier noch schönes zu präsentieren zum abtauchen.

Soviele technische Möglichkeiten, wo man wirklich tolle Scenarien erschaffen könnte, Science Fiction, Fantasy Style Adventures etc.
aber nein immer nur Zerstörung und bi ba ballera <.<

Absoluter Blödsinn, wenn dir die Spiele zu "real" sind, dann spiel Sie doch einfach nicht, es zwingt dich hier ja niemand dazu, Battlefield, Call of Duty oder sonstige Spiele mit Gewalt etc. zu spielen...
Wenn du entspannen willst und das nicht be ner entspannten runde Battlefield, Left 4 Dead oder ähnlichen Spielen machen kannst, dann spiel doch einfach Fifa, werde Erster bei einigen Autorennen oder spiel League of Leagends, WOW, mir egal, was du machst, kram die guten Strategiespiele hervor oder spiele eines der unzähligen Adventures, alle kannst du ja noch nicht gespielt haben, aber bitte verschone uns mit dieser "Besserwissermoral". Ich stell mich doch auch nicht morgens an deinen Frühstückstisch und sage, dass das Käsebrot, welches ich mir selber geschmiert habe, nicht schmeckt, weil ich keinen Käse mag... Dann esse ich halt etwas anderes, Marmelade, Wurst, Nutella, Mett...

Einzig im Punkt mit der Gameindustrie geb ich dir recht, die Art und Weise, wie sich diese Industrie gewandelt hat, gefällt mir nicht, aber nicht, weil es mir zu viele Ballerspiele etc gibt, sondern weil es nur wenige Innovationen bei den Spielen gibt, ich mir bei fast jedem zweiten Spiel ne dämliche Zusatzsoftware installieren muss, und vorallem, weil der Kunde durch unzählige DLC's zur Kasse gebeten wird, die früher noch per Patch umsonst nachgereicht wurden. Dass eine spielbare Version eines Spiel im Übrigen meisten Version 1.7 oder so ist, sagt ja auch schon einiges aus...

Wenn HL³ raus kommen würde, dann würde es mit allen Games den Boden wischen. Die Source 2 Engine oder ka wie sie dann heisst, würde alles in den Schatten stellen. schon allein die Source 1 Engine ist übelst, und es ist wirklich ne gute frage wann hl ³ kommt. Aber wenn es kommt, wird es dicke....

Wenn die Umgebung gescannt wurde ist doch alles statisch und lässt sich nicht bewegen, oder täusche ich mich da? Also gibt es keine Dynamik der Objekte in der Umgebung, sondern liegt alles nur so da, oder?
An sich sieht die Grafik im Trailer echt atemberaubend aus. Sind wir mal gespannt.

Sieht doch schon recht schick aus, aber gewisse Dinge werden hoffentlich noch überarbeitet. Wie Vorposter bereits erwähnten, ist er Kontrast zwischen der gescannten Umgebung und den darin eingefügten Objekten zu gross und erinnert mich irgendwie an billig produzierte Fantasy Serien.
Die Möglichkeit in der Kampagne eines Freundes als Feind aufzutreten finde ich genial und allein deshalb werde ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgen:D

Wenn HL³ raus kommen würde, dann würde es mit allen Games den Boden wischen. Die Source 2 Engine oder ka wie sie dann heisst, würde alles in den Schatten stellen. schon allein die Source 1 Engine ist übelst, und es ist wirklich ne gute frage wann hl ³ kommt. Aber wenn es kommt, wird es dicke....

alteer :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht doch schon einmal sehr viel Versprechend aus, lässt hoffen das dass Endresultet dann genau so schick aussieht.:daumen:

Stellt Dir mal vor was dann passiert wenn erst HL6 rauskommt! :ugly:

Naja kla muss man zugeben, das es toll aussieht. Aber Details wie welche Anforderung es braucht fehlen eben, auch dürfte das Problem jenes sein. Das eine aussen Welt garnicht mehr gut aussieht, erinnert nen bissel an Doom 3 wo es in den innen lvl s gut aussieht. Und der aussen bereich nicht mehr gut aussieht, naja mal abwarten was da noch kommen wird. die größere frage ist aber, wieviel Platz belegt ein so ein lvl. Würde mich echt mal intressieren, ob eine Szene viel Speicher Platz braucht. Und wie schnell sowas geladen werden kann, ist nur schwer vorzustellen. Wer mit Cinema 4D Arbeitet weiss wovon ich Spreche,

Zurück