Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

AW: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Yeap sehr gelungene Einstimmung auf ein hoffentlich umsetzbares Projekt. Diese 3D-Scan-Technik macht die Umgebung tatsächlich irrsinnig glaubwürdig. Sieht wirklich genial aus. Allerdings beißt sich die Umgebung meines erachtens bisher noch ein wenig mit den Objekten, die implementiert wurden. Die Charaktere sehen zwar auch ordentlich aus, aber irgendwie wirkt es aufgesetzt. Wie eine schlechte Photoshopmontage. Fällt mir besonders bei dem Smartphone auf was auf den Ziegelsteinen liegt.

Aber das sind erstmal nur Details, die Entwickler haben noch ordentlich Zeit, und wie wir alle wissen ist Grafik auch nicht alles. Auf jeden Fall schonmal sehr interessant und es bleibt zu hoffen (v.a. auch in unserem Interesse), dass die Entwickler ihre eigenen Erwartungen erfüllen können.
Bei dieser Technik sind auch etliche Grenzen gesetzt. Ein Fantasy-Game? Wäre mit dieser Technik nur dann realisierbar, wenn man dafür zusätzlich noch Locations baut. Ansonsten sähe so ein Spiel wie eine 1:1-Kopie z.B. des Harz-Gebirges aus. Was ja auch nicht Sinn der Sache ist. Einzelne Dinge einscannen, wie etwa Steine oder Bäume, wäre auf Dauer auch sehr aufwendig.

AW: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Auf jeden Fall sollten jetzt 6GB VRAM schnell gefüllt werden können.

edit:
@ Sebastian87ger:

Wenn du nicht selbst polnischer Herkunft bist, finde ich deinen Kommentar völlig unangemessen. Um das mal freundlich asuzurdrücken.

Bin nicht nur von der stimmigen Grafik überrascht, sondern auch von der interessanten Soundkulisse. Diese ist in Spielen ausnahmslos ein wichtiges Argument und für mich teilweise wichtiger als die Grafik!

Ach ok danke für den Hinweis, ja ich bin polnischer Herkunft. Sollte nicht beleidigend rüberkommen.

Als bin froh wirklich mal was anderes als den normalen Shooter Brei zu sehen. Davon habe ich die Nase gewaltig voll, vor allem im Singleplayer. Und ja es sieht verdammt gut aus. 6 GB Vram minimum hoffe ich mal. :ugly:

Oh man, sieht so aus als wenn 2016 ein echt teures Jahr für mich wird :ugly:

Bin gespannt wann die über Kickstarter Geld sehen wollen. Lange wird es wohl nicht dauern. Sollen sie auch ruhig machen, ansonsten wird das nichts.

Kommt der Ladekreis auch alle paar Sekunden im Spiel vor?
Oder ist nur der Videohoster von PCGH fürn Arsch?!

sieht ziemlich gut aus, teilweise denkt man es sind normale Videoaufnahmen. Aber Grafik ist nicht alles, die Story muss stimmen, noch ein COD brauch keiner. :)

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus :D

Aber zur Grafik: Ich denke wir werden irgendwann soweit sein dass Spiel-Grafik aussieht wie
ein reales Bild bzw. ein Film.
Dann wird es Leute geben (die es heute beispielsweise bei Filmen gibt) die dann sagen
dass so kein richtiges Spiel-Feeling aufkommt weil es ja so echt aussieht.
Bei Filmen hat man heutzutage einen ähnlichen Effekt wenn es um die Geschmeidigkeit des
Bildes bzw. der Bewegungen geht. Man hat immer mehr versucht es zu perfektionieren bis es
zu perfekt war :ugly:

anyway ... Das Game wird bestimmt geil :D

Ist bei mir auch so, traurige entwicklung, ah stimmt sorry war ja noch nie besser.... :)

Bei mir funktionierts jetzt, seit so 2 Monaten, davor konnte ich NIE ein Video auf PCGH schauen, musste mir es immer auf YT suchen. :ugly:

sieht ziemlich gut aus, teilweise denkt man es sind normale Videoaufnahmen. Aber Grafik ist nicht alles, die Story muss stimmen, noch ein COD brauch keiner. :)
wie kommste da auf cod:huh: da is doch beides ********:D!

crysis würde da mehr passen;) da is nur eines von beiden ******** & das andere durschschnitt...

wenns ein kickstarter wird gebe ich auch gern was dazu nen neuer benchmark mit guter story war scho lange nicht mehr am start;)

Also wenn ich mir die Grafik der Screenshots angucken, dann sieht diese wieder "normal" aus. Also nicht so realitätsnah wie in dem Trailer. Da wurden wohl eher echte Aufnahmen mit Spielgrafik vermischt.

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/52/1387802643-get-even-execution.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2013/52/1387802632-get-even-enemie.jpeg

Erinnert mich ein bischen an Metro... irgendwie. :D
Aber selbst wenn die Grafik so aussieht wird sie echt gut aussehen.

Vorgerenderte Szenen, die das absolute Maximum aus einer Engine herausholen... da hab ich schon hübscheres gesehen. Die Texturen sind hingegen wirklich fotorealistisch. Da wird vermutlich jeder aktuelle Grafikkartenspeicher überlaufen. Skyrim mit allen Mods verbraucht bei dir 3 GB? Im direkten Vergleich lächerlich. Ich gehe davon aus, dass dann sogar die 6 GB einer Titan knapp werden. Allerdings hat man in vorherigen Videos die Fehler dieser Texturen erkennen können. Fenster waren nicht wirklich durchsichtig. Objekte davor (Büsche, Bäume) schienen regelrecht an den Fensterscheiben zu kleben.
Das 3D-Scanning an sich ist eine interessante Technik, lässt allerdings relativ wenig Spielraum. Man kann ganz toll vorhandene Räumlichkeiten nachbilden, sogar in relativ kurzer Zeit und überragender Qualität. Wenn man dann für das entsprechende Szenario genügend Plätze findet (hier ein zerfallenes, ehemaliges Industriegebiet... gibt es ja einige und nicht nur in Polen) schon nett aber was, wenn man ein Spiel wie the Witcher erschaffen will? Erstmal ein Set aufbauen, das man danach einscannt? Für solche Zwecke ist es dann mMn zu beschränkt in seinen Möglichkeiten.

Trotzdem, sieht beeindruckend aus und so ein postapokalyptisches Setting reizt mich immer wieder...

Meiner Meinung nach sollte ein Spiel ein Spiel bleiben und nicht realistisch aussehen, find ich jetzt nicht so besonders

Also in genau der Qualität wird es nicht kommen Leute, das Video ist sicherlich nicht in Echtzeit gerendert. Die Screenshots hingegen sehen schon plausibler aus, die könnten sehr wohl in Echtzeit berechnet sein. Und mein Gott sieht das gut aus. Aber das beste an dieser Technick ist dass man nicht ständig die selben Assets sehen muss. Schaut euch nur den Raum mit den Grafittis an, keins kommt doppelt vor. D.h dass wir abe jetzt wirklich viel Variation haben können.

Zurück