Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Polen ist unter deutschen Spielern vor allem für herausragend gute Produkte bekannt. The Witcher hat es vorgemacht und nun will sich The Farm 51 anschließen. Das Studio hat den enorm gut aussehenden Shooter Get Even angekündigt, der sich vom Einheitsbrei der derzeitigen Genregrößen abheben soll. Das unabhängige Entwicklerteam will den Titel bis 2015 fertigstellen und dem Shooter neues Leben einhauchen. Die Chancen stehen hierfür anhand der ersten Anzeichen nicht schlecht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

AW: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Sehr nice, das erste Game bei dem ich persönlich sagen kann da korreliert die Ingamegrafik sehr stark mit der Realität. :daumen: Bei Crysis und konsorten sah es dann doch immer sehr "comichaft" aus.

AW: Get Even: The Farm kündigt Shooter mit unglaublichen Grafikdetails an (inkl. Video- und Screenshot-Beweis)

Die Grafik ist mir Bockwurst, das Konzept finde ich super. Aber das könnte schon wieder zu viel sein, was man sich da auf die Fahnen geschrieben hat. Der Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Battlefield 4 war auch mehr als passend, den das war der größte Fail für mich im Jahr 2014.

Warum ist der Typ auf dem 2ten Bild beim Thermalvisier am Gewehr schon erschossen und auf dem Bild selber nicht :ugly: :lol:

Schaut so aus, das aus Polen nicht nur hübsche Frauen, Gastfreundschaft und guter Wodka kommen...:daumen:
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Yeap sehr gelungene Einstimmung auf ein hoffentlich umsetzbares Projekt. Diese 3D-Scan-Technik macht die Umgebung tatsächlich irrsinnig glaubwürdig. Sieht wirklich genial aus. Allerdings beißt sich die Umgebung meines erachtens bisher noch ein wenig mit den Objekten, die implementiert wurden. Die Charaktere sehen zwar auch ordentlich aus, aber irgendwie wirkt es aufgesetzt. Wie eine schlechte Photoshopmontage. Fällt mir besonders bei dem Smartphone auf was auf den Ziegelsteinen liegt.

Aber das sind erstmal nur Details, die Entwickler haben noch ordentlich Zeit, und wie wir alle wissen ist Grafik auch nicht alles. Auf jeden Fall schonmal sehr interessant und es bleibt zu hoffen (v.a. auch in unserem Interesse), dass die Entwickler ihre eigenen Erwartungen erfüllen können.

Vielleicht sind die Charaktere noch nicht final "zuende gerendert"...Schaut noch bissel blass aus. Erinnert mich an Rebirth.:D

Warum ist der Typ auf dem 2ten Bild beim Thermalvisier am Gewehr schon erschossen und auf dem Bild selber nicht :ugly: :lol:
die Klamotten passen auch nicht :ugly:

davon abgesehen sieht es aber nicht schlecht aus...

die Klamotten passen auch nicht :ugly:

davon abgesehen sieht es aber nicht schlecht aus...

Stimmt hahaha :lol: vielleicht ist das zusammengeschnitten worden oder so wenn auf dem Thermal alles so anders ist oder die wollen wirklich mit dem Thermal die Zukunft zeigen :ugly:

Will gar nicht wissen was man für ne Hardware brauch um das in einen open World Spiel zu sehen.

schätze mal, dass das darauf hindeuten soll, dass die entwickler in get even mit verschiedenen zeit- oder realitätsebenen spielen. die machart des trailers deutete ja schon sowas in der richtung an, bin gespannt, was wirklich dahinter steckt

Wenn man genau eine Szene ansieht, merk man, dass es teilweise sogar bessere Engines gibt, aber alles in allem wirkt es in Bewegtbildern unschlagbar.

mfg, crae

Wow, der Anfang war echt genial gemacht, die Grafik ist der absolute Hammer und auch die Atmosphäre war gelungen. Dann kam allerdings vieles, was mich nicht soo anspricht, diese ganzen Streifen im Bild, die an Matrix oder den Animus aus Assassins Creed erinnern...:daumen2:

Zudem gab es ja quasi nur diesen einen Raum... Diese Grafik ist doch prädestiniert für ein neues STALKER :hail:

Naja sieht jetzt mal aus wie irgendein Science-Fiction Krimskrams aber klingen tuts schon mal gut.
Bin eh schon entnervt von dem ganzen Einheitsbrei der jedes Jahr in einer überarbeiteten Version rauskommt und wieder zum Vollpreis verkauft wird.
Wenn sich alle Studios mal ordentlich Zeit lassen würden um was Innovatives zu machen oder zumindest mit einer ausgeklügelten Story, würden zwar weniger Titel pro Jahr erscheinen, dafür aber auch wesentlich mehr Spielspaß bieten. Aber nein... man schwemmt am besten den Markt mit 4x AC, CoD und Battleflield pro Jahr zu. Hauptsache die Börse quillt über!

Ok das war jetzt etwas Offtopic gg. Ich werde die Entwickling auf jeden Fall verfolgen.
Gibt einfach zu wenig wirklich gute Dinge am Markt.

Die Bilder sehen fast aus wie gemalt.

Will gar nicht wissen was man für ne Hardware brauch um das in einen open World Spiel zu sehen.

Wenn das Spiel marktreif ist (2015, eher 2016) sind wohl 512GB SSD´s bezahlbar, mind 16GB Ram (DDR4?) Standard und auch Mittelklassegrafikkarten werden default mind 6-10GB VRAM aufgesattelt haben. Von daher... give me more Baby *sabber*

Gut Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, aber das was die bisher gezeigt haben ist
<.< >.> *fap**fap**fap* :haha:

Sieht gut aus was die Polen da machen. Endlich mal ein klitze kleiner Grund sich nicht zu schämen Pole zu sein, für einen kurzen Moment.
Weiter so, ich kaufe es mir wenn die ersten Tests gut ausfallen!

Edit: natürlich meine ich damit mich, bin danziger und Polen ist arm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück