Noch immer die 5406,ich habe noch garnix mehr mit dem System gemacht. Solange die neue CPU zum testen noch nicht gekommen ist.Welche BIOS Version ist denn jetzt drauf ?
Noch immer die 5406,ich habe noch garnix mehr mit dem System gemacht. Solange die neue CPU zum testen noch nicht gekommen ist.Welche BIOS Version ist denn jetzt drauf ?
Ryzen hat keine offizielle Win7 Unterstützung. Mit dem OS kann es wenn es denn läuft zu Problemen kommen.Naund mir doch egal, Hauptsache es gibt Treiber für Windows 7,damit es wirklich laufen kann. Das ist die Hauptsache, damit ich es auch verwenden kann.
Bezüglich Windows 10 kann ich dir diese Version empfehlen:
Kein Schnickschnack drin, keine Apps, kein AppStore, kein Cortana, keine Funktionsupdates usw. Nur einfach Windows, wie man es von Windows NT 4.0 kannte.Windows 10 Ltsc Key online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Windows 10 Ltsc Key. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Hat man deutlich weniger Streß als mit den normalen Windows 10 Versionen, die 2x im Jahr die Funktionsupdates erfahren.
Es kostet ein wenig was, aber das ist es Wert, im Vergleich mit dem Appverseuchten Windows 10 Home / Professional.
Ändert aber nichts daran, dass AMD Win7 offiziell nicht unterstützt. Aber ich werde eh nie verstehen, warum man neue Hardware kauft aber alte Software nutzt.Mein win 7 mit Ryzen läuft und hat auch Updates installiert. Ist allerdings ein 3700x auf 370er Asus crosshair VI hero
Begründung?Ändert aber nichts daran, dass AMD Win7 offiziell nicht unterstützt. Aber ich werde eh nie verstehen, warum man neue Hardware kauft aber alte Software nutzt.
Warum soll ich mir ein altes, nicht unterstütztes OS auf den PC ziehen und mich selber dadurch einschränken?Begründung?
Das hat MS doch mit Win10. Abgesehen davon hast du in deinem XP PC ja keine neue CPU oder?Ich kann warten bis MS mal wieder was anständiges auf den Markt bringt.
Ich habe mehrere Rechner unter den Fittichen. Die Frage mit der CPU verstehe ich nicht.Das hat MS doch mit Win10. Abgesehen davon hast du in deinem XP PC ja keine neue CPU oder?
Hast du mal das Netzteil getauscht oder mit AMD Kontakt aufgenommen?Schon mal dran gedacht man man die Leistung haben will bzw braucht, allerdings nicht auf Windows 7 verzichten will.
Ja mei der 3950x ist halt schneller als der I9 9980xe.
Mein Bruder fand die Begründung die ich auf seine Frage geantwortet hatte Schwachsinn. Die Frage lautet wozu ich mir denn einen neuen PC zulegen will,die antwort da drauf lautete damit ich auch endlich mal nen neues AMD system seid langem wieder habe und das diese leistungsfähiger und sparsamer ist als mein aktuelles System.
Ich verstehe es nicht,viele wollen einem Windows 10 aufzwingen. Es können und werden wohl diese Menschen es nie verstehen. Nicht jede Software läuft sauber auf dem neuen Betriebssystem. Ich habe mir dieses System als nie gekauft um schneller umzuwandeln als bei mir. Ich verwende dabei auch kaum Software. Habe ich ja auch nicht nötig. Denn Videos umzuwandeln wird wohl seine größte Arbeit sein. Und freilich alte games zum drauf zum zocken.
Darum wird auch kein neues Betriebssystem drauf installiert.
Schon mal dran gedacht man man die Leistung haben will bzw braucht, allerdings nicht auf Windows 7 verzichten will.
Ja mei der 3950x ist halt schneller als der I9 9980xe.
[...]
Also das Netzteil ist niegalneu. Die habe ich nicht gebraucht gekauft. Zudem kann es bei ner 19 Watt gpu keine zu hohe last dabei entstehen. Und bei AMD habe ich ebenso noch keine Anfrage gestellt. Dafür müsste ich mir allerdings sicher sein, das die CPU wirklich defekt ist. Da ich hier ja keine Hilfe nezüglich eines andern Mainboard zum testen ob sie denn wirklich die CPU defekt ist oder nicht,dauert es nun halt auch länger bis ich es weiß. Tya so ist halt eben. Also noch ein wenig Geduld.Hast du mal das Netzteil getauscht oder mit AMD Kontakt aufgenommen?
Die CPU in dem XP PC wird ja so alt sein wie XP selbst. Und damit wirst du auch keine aktuellen Spiele zocken.Die Frage mit der CPU verstehe ich nicht.