Gesucht: User mit einem i3-2xxx und Battlefield 3 / Auch i7-2x00k mit Bios Veränderung würde helfen

AW: Gesucht: User mit einem i3-2xxx und Battlefield 3 / Auch i7-2x00k mit Bios Veränderung würde helfen

Nee, schlechter läufts nicht. Eher sogar um einiges besser. Selbst zwei Stunden Runden lassen sich mittlerweile ohne weiteres spielen ohne das man Angst haben muss das man irgendwie rausfliegt /disconnectet oder sonstiges ...
Und verschiedene CPUs skalieren auch unterschiedlich. Damals zum Bulli-Realease performte der 8150 ähnlich gut wie der 2600k in BF3.
Mittlerweile lassen sich deutliche Unterschiede messen ...

AW: Gesucht: User mit einem i3-2xxx und Battlefield 3 / Auch i7-2x00k mit Bios Veränderung würde helfen

Das Problem ist das man keine Singleplayer Benchmarks, wie sie PCGH aufgrund der Vergleichbarkeit machen muss, nehmen kann.

Ich stelle aber fest:
Der i3 reicht für den BF3 Multiplayer aus. Mythos gelöst.

kann ich so unterschreiben!

auch wenns sich bei mir um haswell i7 4770 handelt mit dem ich einen i3 simuliert habe, turbo deaktiviert, 2 cores und htt 3,4 ghz takt.
und auch bf4 rennt damit absolut geschmeidig. ja auch bf4 !:lol:

Danke für die späte Antwort. :)
Thread kann gern offen bleiben, für andere aktuelle Games.

Ich hab mal mein 2600k beschnitten und muss sagen bei bf3 kein großer Unterschied da die alte Dame limitiert, aber bei bf4 ruckelt es auf vollen 64 er Karten etwas. Die min fps gehen schon stark runter.

Ich hab mal mein 2600k beschnitten und muss sagen bei bf3 kein großer Unterschied da die alte Dame limitiert, aber bei bf4 ruckelt es auf vollen 64 er Karten etwas. Die min fps gehen schon stark runter.

Hier wäre es nützlich zu wissen was Mantel bringt.

Stimmt würde auch gerne mal wissen wie Mantle mit nem i3 läuft. Ich schätze mal das man da schon einen unterschied bemerkt.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der nen i3 und ne R7 oder R9 hat, und das mal getestet hat oder testen will. ^^

Freiwillige immer nach vorne :D

Zurück