Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc

AW: Gesucht: Neue Boxen für Gaming Pc

Extrem zu erweitern.. haha^^
Nein der Pc wird um die 1000 Euro kosten. :D

Ein Soundsystem für 1000€ kann ich mir nicht leisten :)

Und wieviel dürfen es jetzt sein, odér sind wir am Anfang des Threads? :lol:

llerdings mußt Du beachten daß so ein Sound-System eine einmalige Anschaffung ist. Die überlebt auch mehrere PC-Systeme :D
Bei Teufel ist diese Aussage mehr als gewagt. :daumen2:

Da muss ich dich leider enttäuschen ;)
Was hälst du von dem Vorschlag über dir Madz?
Auf jeden Fall besser als jedes Gamerprodukt für den Preis. Wären gute Kopfhörer eine Alternative?

Der Sound ist super, auch zum Musik hören
Wenn du eine quasi mittenfreie Wiedergabe, überdicken "bumm bumm" Dröhnbass und häufige Elektronikausfälle nach der Garantiezeit super nennst, dann will ich nicht wissen, wie eine schlechtes System in deinen Augen aussieht. ;)

Schade, mit denen hättest du für dein Budget einen sehr viel besseren Klang, wundebaren Tragekomfort und sehr gute Ortung in Spielen.

Wenn du eine quasi mittenfreie Wiedergabe, überdicken "bumm bumm" Dröhnbass und häufige Elektronikausfälle nach der Garantiezeit super nennst, dann will ich nicht wissen, wie eine schlechtes System in deinen Augen aussieht. ;)

Also das kann ich nicht bestätigen. Weiß ja nicht was Du fürn System gehört hast :huh: . Außerdem gibts da auch nen Regler für den Bass, kann man einstellen wie man will. Und Mitten haben die auch genug....Ist aber alles Geschmackssache,gell :P

Ich hatte ein Concept E Magnum, testweise ein E400 und bei meinem Onkel steht ein Columna irgendwas. Jetzt besitze ich einen AKg K601, einen Onkyo TX Sr 608 und ein Pärchen Nubert Nubox 681.

Teufel würde ich nie wieder kaufen.

Schade, mit denen hättest du für dein Budget einen sehr viel besseren Klang, wundebaren Tragekomfort und sehr gute Ortung in Spielen.

Tut mir Leid wenn ich den Thread des Threaderstellers missbrauche aber in meinem erstellten hat nur einer geantwortet ;)

Suche nämlich Kopfhörer mit sehr gutem Tragekomfort und einem eingebauten Mikrophon, was nicht sonderlich top sein muss, hatte da das SteelSeries 5H ins Auge gefasst.

Empfehlungen ?

Hey Madz,

kannst mir mal sagen wie das mit dem Zalman Mikro und dem AKG funktioniert was du dem Vorposter empfohlen hast?!
Kann man das Mikro einfach den Kopfhöhrer montieren oder wie funktioniert das..?

Das Micro kannst du an den Kragen anklippen oder zb am Kabel des Kopfhörers

Zurück