coroc
Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit langer Akkulaufzeit. Außerdem sollte dieser unter 60€ bleiben.
Ich höre nur Musik, er muss also keinen über dimensionalen Bildschrim oder son Zeugs haben.
Es wäre zudem super, wenn ihm noch halbwegs akzeptable In Ear Kopfhörer beilägen, ggf. bräuchte ich für diese auch noch eine Empfehlung oder muss ich dafür bei den Audiophilen nachfragen?
LG, coroc
ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player mit langer Akkulaufzeit. Außerdem sollte dieser unter 60€ bleiben.
Ich höre nur Musik, er muss also keinen über dimensionalen Bildschrim oder son Zeugs haben.
Es wäre zudem super, wenn ihm noch halbwegs akzeptable In Ear Kopfhörer beilägen, ggf. bräuchte ich für diese auch noch eine Empfehlung oder muss ich dafür bei den Audiophilen nachfragen?

LG, coroc

Nen Kumpel hat gesagt, er hätte einen der 50h hält (
). Kann das sein? Und gibts große Unterschiede zwischen nem der Videos abspielt und einem reinen Musik gerät?
aber wenn ich da zB mein Smartphone nehme: wenn ich damit nicht telefoniere und nachts den Flugmodus aktivere, hält es fast 5 Tage ohne Nachladen, ohne Flugmodus "nur" 2,5 Tage, d.h. der Mobilfunkstandby braucht viel Strom - ich könnte mir da vorstellen, dass das Teil durchaus - wenn ich den Flugmodus anhabe und keinen Strom durch den Mobilfunkstandby verbrauche - auch 48h am Stück Musik abspielen könnte mit dem Akku.