S!lent dob
Software-Overclocker(in)
Servus,
kann mir jemand anhand der Bilder sagen welcher Hersteller sich dahinter verbirgt, bzw. wie das Gehäuse heist?
CS-80
Leider ist es außerhalb von Britanien nicht zu bekommen und ohne Kreditkarte nicht zu beziehen. Da ich mir nicht vorstellen kann das Nofan es nur für sich bauen läst,
sollte es doch auch irgendwie/wo zu finden sein?
Ihr NT ist ja auch nur ein umgelabeltes Fortron...
kann mir jemand anhand der Bilder sagen welcher Hersteller sich dahinter verbirgt, bzw. wie das Gehäuse heist?
CS-80
Leider ist es außerhalb von Britanien nicht zu bekommen und ohne Kreditkarte nicht zu beziehen. Da ich mir nicht vorstellen kann das Nofan es nur für sich bauen läst,
sollte es doch auch irgendwie/wo zu finden sein?
Ihr NT ist ja auch nur ein umgelabeltes Fortron...

Endlich mal jemand mit ähnlichen "Problemen" wie ich. Ich habe zwar ein "etwas kleineres" (weil ich nur den CR-95 habe ^^) aber ich bin gerade auch am überlegen bzw. am Gehäuse suchen. Bei mir wird Hardware mässig nicht so viel Platz finden müssen (Celeron G530, matrox M9140) aber man macht sich natürlich trotzdem Gedanken, was man da am besten für ein Gehäuse nimmt. Momentan besitze ich noch ein Greenerger semi-passives NT, was eigentlich auch noch gute Dienste leistet und ich deshalb auch nicht unbedingt mit der alten Hardware (Opteron 175) beerdigen möchte. Jetzt bin ich gerade über das Coolermaster HAF XB gestolpert und frage mich, ob das nicht vielleicht auch ein gutes Gehäuse für ein voll-passives System wie meines wäre, da das Mainboard dort waagerecht eingebaut und das NT quasi getrennt vom Rest eingebaut ist. Konvektion sollte ja dort mindestens genauso gut wie in den NoFan Gehäusen sein, wenn nicht sogar besser? Um Wäremstau unter dem Board sollte ich mir doch keine Sorgen machen müssen? Wäre auf deine Meinung zu dem Thema gespannt. Das H-Frame von In Win hab ich mir auch schon angeschaut, aber der Preis macht echt richtig AUA -.-