Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren
 
Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Wenn er nichts schlimmes getan hat,gegenueber Menschen, dann ists mir egal soll er die Bullen weiter verarschen...hmm...irgendwie lustig xD

OT: Guten Rutsch an alle
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Ist das eine dumme Nuss... Mag ja alles ganz witzig sein und so, aber ein Jahr vor der Entlassung, nachdem er 6 von 7 Jahren abgesessen hat, so einen Müll zu verzapfen ist doch sowasvon schwachsinnig. Wenn die ihn kriegen, kriegt er noch einen saftigen Nachschlag und ne schöne Einzelzelle im Hochsicherheitstrakt.

Aber frohe Weihnachten. Hoffentlich hat er keine Familie. Wenn ich sein Vater wäre, ich hätt ihm links und rechts ein paar mitgegeben.

Trottel. :daumen2:

Aber auch von mir: GUTEN RUTSCH! :)
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Ist das eine dumme Nuss... Mag ja alles ganz witzig sein und so, aber ein Jahr vor der Entlassung, nachdem er 6 von 7 Jahren abgesessen hat, so einen Müll zu verzapfen ist doch sowasvon schwachsinnig. Wenn die ihn kriegen, kriegt er noch einen saftigen Nachschlag und ne schöne Einzelzelle im Hochsicherheitstrakt.

Kann dir nur zustimmen.

Das hätte er vor 5 Jahren machen sollen :D

Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Kurz vor der ENlassung zu fliehen ist echt das dümmste was es gibt.
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

aber echt so ein Hempel... da hat er nur noch ein Jahr abzusitzen, und statt sich zu freuen, das er dann wieder raus kann, bricht er aus und verkackt total

irgendwann kriegen sie ihn, und wenn es nur wegen ner Unachtsamkeit ist, und dann darf er wieder länger einsitzen...

der verbaut sich sein ganzes Leben, den stellt doch keine Sau ein, und ein Leben auf der Flucht ist nicht wirklich das wahre!
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Das ist mal ein abgebrühter Typ. Wenn die Polizei es nicht schafft ihr zu fassen müssen die damit rechnen.
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

naja eig denkt man ja das es solche fälle nur in der glotze gibt :D
vllt hat der kerl spaß dran die bullen zu verarschen und will einfach nur zeigen dass er klüger ist als die, auch wenn sie ihn i-wann weswegen auch immer bekommen sollten^^

aber ich würd echt ma gerne wissen was in seiner birne vorgeht :D
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

aber echt so ein Hempel... da hat er nur noch ein Jahr abzusitzen, und statt sich zu freuen, das er dann wieder raus kann, bricht er aus und verkackt total
Vielleicht will der gar nicht raus und hat Angst vor dem Leben da draußen, weil er vielleicht meint da draußen nicht klar zu kommen.
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Finde ich lustig :D Einerseits dumm, dass er erst jetzt darauf kommt auf der anderen Seite lustig..

Hätte er das im 1. Jahr gemacht, hätte er mehr davon.:P
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Das war zwar wahrscheinlich die dümmste Aktion seines Lebens... aber auch die lustigste! :D
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Ein Ausbruch selbst ist in Deutschland nicht strafbar, nur wenn derjenige in der Zeit des Ausbruchs Straftaten begeht (Raub,Mord bla usw.), macht er ja nicht ;) Also ich finde es klasse :D
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Wie geil ist das denn, den musste ich jetzt einfach mal adden :D.

Gruß Explosiv
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Was meint Ihr wieviel $ der macht, sollte er seine Story später vermarkten :X

Aber er musste "nur" noch 'n halbes Jahr sitzen, und hatte dazu noch eine offene Haftstrafe um Tagsüber ner Arbeit nachgehen zu können...

Ob sich das lohnt...
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Hätte er das im 1. Jahr gemacht, hätte er mehr davon.:P

Da gabs noch kein Facebook bzw. war der Hype um diese schwachsinnige Seite noch nicht so ausgeprägt und er hätte seine noch schwachsinnigere Aktion nicht so ... wie soll ich sagen, schwachsinnig vermarkten/durchführen/in die Öffentlichkeit treiben können. So hatt er einen ganzen Haufen Narren, die sich daran erfreuen, wie er sich zum Obernarren macht. :schief: Mancheiner muss echt verzweifelt sein.:ugly:

AV
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Meine Meinung?

Wer nach 6 1/2 Jahren, nur noch knapp 6 Monate vor seiner eigentlichen Entlassung, ausbricht, mit dem Wissen, von nun an ständig auf der Flucht zu sein, der macht das NICHT wegen der "Freiheit". Ich meine: die 6 Monate gehen doch auch noch vorbei! Er macht das doch nur, damit der nachher eine Story verkaufen kann.... Zeitungsartikel, Buch, Film... wer weiß, was noch alles?
Pure Geldgier... ich werde seinen Sch**ß ignorieren... an mir verdient er KEIN Geld...!!!
 
AW: Gesucht: Flüchtiger hält Polizei auf Facebook zum Narren

Da gehts nur ums Geld, wie hier manche schon geschrieben haben. ;)
 
Zurück