News iOS 17: US-Polizei warnt nach Update vor bestimmtem Feature

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 17: US-Polizei warnt nach Update vor bestimmtem Feature

Apple hat mit einem Update für iOS 17 ein neues Feature veröffentlicht, das bestimmte Polizeibehörden in den USA offenbar für potenziell gefährlich halten. Sie warnten Eltern vor der Funktion und regten sie dazu an, die entsprechenden Einstellungen zu deaktivieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 17: US-Polizei warnt nach Update vor bestimmtem Feature
 
Das so etwas automatisch aktiv ist finde ich auch nicht in Ordnung, Datendiebe freut das Feature sicher besonders gerne, hier denke ich eher an Stalker.
 
ich musste den erstes teil des artikels nun drei mal lesen. es liest sich so als wenn apple ein feature integriert hat was vor bestimmten polizeibehörden warnt. :ugly:
 
Wär doch eigentlich mal ein geiles Feature indem Apple vor Polizeibehörden warnt. Ich weiß nicht ob jemand die App SnoopSnitch etwas sagt aber das dann im Apple Style :haha: :daumen:
 
Zurück