News Facebook News: Konkurrent zu Google News schließt seine Pforten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook News: Konkurrent zu Google News schließt seine Pforten

Bald ist Facebook News Geschichte. Der Konkurrent zu Google News wird im Dezember seinen Dienst einstellen. Warum es zur Entscheidung gekommen ist und welche Alternative verfügbar ist, beleuchtet PCGH.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Facebook News: Konkurrent zu Google News schließt seine Pforten
 
Als ich noch meine Huawei's hatte habe ich es geliebt mit dem rechts wischen direkt den ganzen Google News Feed zu haben! Leider hat das iPhone sowas nicht!
Sehr schade!
 
Den Google Newsfeed habe ich (sofern möglich) bei jedem meiner Android Devices (Smartphone / Tablet) als erstes ausgestellt...
 
Zurück