Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Also ich bin glücklicher Besitzer einer Razer Mamba und ich liebe dieses Teil! :)
Sie ist echt genial, liegt super in meinen recht großen Händen und es macht einfach nur Spaß, mit ihr zu zocken. ;)
So soll das sein! :daumen:

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

ich hab die alten microsoft auch gehabt aber die MX518 ist mit abstand die beste maus die ich jemals in der hand gehabt hab.keine passt besser

[X] Razer Death Adder

für mich die seit Jahren beste Maus und sie hält im gegensatz zu vielen anderen die ich schon vor ablauf eines jahres umtauschen musste.

Hehe.. ich habe noch zwei funktionierende iFeel Maus-Raritäten in meiner Schublade.

Habe damals Return to Castle Wolfenstein mit FF durchgezockt. War genial, nur leider war das auch das einzige Spiel, welches in meinem Besitz war und Force Feedback (iFeel) unterstützte. Man brauchte auch einen speziellen Treiber dazu und RTCW einen speziellen Patch. Aber es lohnte sich! :D

Schade, dass dieser Trend unterging. Den "Schuss" im Spiel über die Maus zu spüren hatte was!! (Wobei ich Leute kenne, denen schon der Rumble-Effekt eines Gamepads nervt. Für die ist so eine Maus natürlich nix).

mfg

Wie kann eine Maus legendär sein?
Wer glaubt denn im Ernst, dass er durch eine teure Gamer-Maus besser spielt.
Ich war einmal so blöd Unsummen für eine Maus zu zahlen, dass war die erste Intellimaus Explorer.
Es war zwar eine wirklich gute Maus aber ich würde nie wieder mehr als 25,- € für eine Maus ausgeben.

Razer Copperhead
bis auf den "schnellen" verschleiß der Linken Maustaste war das einer der besten Mäuse die ich je hatte.

G5
ganz ohne zweifel bei mir :)

klar MX518 :daumen:

PCGH FAZIT - Note 1,19 / Test in der Ausgabe 4/2005 Seite 38

Zuletzt bearbeitet:

Die legendärste wird wohl die MX518 sein, obwohl ich mit der nie was anfangen konnte.

Die beste für mich persönlich wäre die Deathadder.

Die MX518 hatte ich jedenfalls am längsten, wurde dann durch eine Roccat Kone ausgetauscht die mich enttäuscht hat...diese hat nun wieder eine Logitech G500 abgelöst, mit der ich sehr zufrieden bin! :)

Auf jeden fall die MX518 von Logitech. Diese Maus ist Legendär, hat viel überstanden. Und wenn es die G9x nicht geben würde, würde ich ich die MX518 immer noch benutzen.

Kann nur die Logitech MX500 - 518 Refresh sein, (fast) perfektes Design, ständig neue Hardware und dazu immer preiswert!

Meine 518er hab ich selbst etwas angepasst, damit sie einfach besser in der Hand liegt :)

Bild

Sieht auf dem Bild viel schlimmer aus als in Echt :D

Für mich ganz klar die MX518. Hatte se selber ca. 3 1/2 Jahre in Benutzung :daumen:

Ich bin auch für MX 518. Nach mehreren Billigmäusen läuft meine nun über 3 Jahre.

Zurück