Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Für mich eindeutig Logitech G5. (normal & refresh)
Ist meiner Meinung nach immernoch die beste Maus die es gibt, leider wird die nicht mehr verkauft.
Hat keinen unnötigen Schnick Schnack, ist sehr robust und liegt gut in der Hand. Auch Oberfläche ist die beste die es gibt.
Meine non refresh hält schon seit über 5 Jahren und refresh seit über 2 Jahren.

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Ich finde das die G5 Refresh das beste is was es bisher gab, denn sie liegt gut in der Hand (hatte bisher noch nichts, was nicht von Logitech war, was vergleichbar war), hat 2 Daumentasten, ist von Gewicht einstellbar, is nahezu unkaputbar und sie hat keinen unnötigen Schnick-Schnack (wie zb einen Motor zur größenverstellung...)

Eindeutig die MX518
Liegt einfach super in der Hand und hat genau die Anzahl an Tasten die man braucht. Zudem sind die Zusatztasten sinnvoll prositioniert.:daumen:

Mx518,mx518,mx518,mx518,mx518,mx518,mx518,mx518,mx518,mx518

[X] Razer Death Adder (Refresh oder Orginal, egal)

Liegt mir einfach am besten in der Hand und ist schön leicht.

Logitech MX 510

Meisterwerk !

Razer Diamondback, das Teil hab ich seit Jahren und die läuft und läuft und läuft...
Sieht zwar schon leicht angegammelt aus, aber das ist mir egal.:D

In meinem Bekanntenkreis ist die Diamondback auch am weitesten verbreitet, auf unseren Lans sind immer alle Farben vertreten. Teilweise nur als 3G-Version, aber immerhin. Und Day[9] hat auch eine... falls das irgendwem was sagt.:lol:

roccat kone, einfach genialer nager;)
wobei die gute alte mx518 natürlich auch
sehr genial war...

Logitech Mouseman Dual Optical...

...immernoch am Zweitrechner meiner Frau im Einsatz nach vielen vielen Jahren. Für mich eine der legendärsten Zocker-Mäuse als es eigentlich noch gar keine gab... :D

Wie mein Vorredner schon sagte:

Logitech Mouseman Dual Optical.
Einfach eine super Verarbeitung und eine super Technik. Ist bei meinem zweitrechner noch immer im Einsatz. Ohne Murren

für mich ganz klar die Logitech G5 aus der 1. Generation.
funktioniert bei mir nach 6-7 Jahren immernoch tadellos (ich habe die Maus mit 12/13 Jahren gekauft! :what:)

MX 518... hab sie mir damals vorbestellt, für satte 49,99€ damals noch...müsste so anfang 2004 gewesen sein.. also fast schon 7 Jahre her :) ! War allerdings keine Fehlinvestition. Bis auf den "DPI-"- Knopf funktioniert sie noch tadellos, trotz täglichem Gebrauch :)

Für mich ganz klar die Roccat Kone (Max).
Hatte nie Probleme mit dem Mausrad und liegt super in der Hand

Logitech G500 :daumen:
leider ist kein Bild dabei...

die legendärste ganz klar Logitech MX518... beste Gamermaus ever! Preis/Leistung einfach top! Design: Style pur!
nur heutzutage finde ich kann sich logitech im gaming Bereich nicht mehr durchsetzen!

Aktuell: Roccat Kone + ABER!!! nicht für ein solch hohen Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück