Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Hmm, das wird schwierig,
ich hatte als erstes die Copperhead, die ging irgendwann nicht mehr richtig, dann hatte ich die Lachesis welche ich kurz darauf gegen die G9 getauscht,
die musste kurzzeitig der Kone weichen, bis ich wieder zur G9 kam, da ich die beiden als Gleichwertig einschätze, nun habe ich die Xai, und bin auch gut begeistert! Als Zweitmaus seit der G9 eine Krait, welche durch schlichtes und kleines Design eigentlich für Unterwegs perfekt ist, und günstig war...
In der Hand hatte ich schon die Diamondback, die G5 die G500, die MX518 und nunja, was ist nun die perfekte Gamingmaus???

Im großen und ganzen die MX518, denn sie vereint eine gute Form für die meisten Leute mit jahrelangem Durchhaltevermögen (bei vielen Freunden von mir), dazu günstigem Preis und keinen DPI-Wahnsinn, die perfekte Maus für Leute die gut zocken wollen und können, oder für die restliche Zeit einfach nur so eine tolle Arbeitsmaus haben wollen, den die Lachesis oder die G9 sind nicht jeder Zockers Freund.

Ebenbürtig, mit besserer Ausstattung würde ich am ehesten noch sagen die Kone, aber nur für die verspielten Spieler... (und wie schon erwähnt, zu teuer, und oft Mausradausfälle...)

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

MX518 und stolz auf sie!
Flitzt einwandfrei, liegt geil in der Hand und fühlt sich auch so an :ugly:

- Logitech MX518 (perfekt zum Surfen)
- Razer Deathadder Lefthand Edition

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

MX510 eindeutig! Läuft bei mir heute noch! :daumen:

Logitech MX518

was sonst? Das ist legendär.
Der Refresh fühlt sich anders an als "das original". Trotzdem ist es eine 518. Die G9 ist nicht so weit verbreitet, von daher kann nur die MX510 oder MX518 solch eine Abstimmung gewinnen.
MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id132279
http://www.sysprofile.de/id104878
http://www.sysprofile.de/id79726

Ganz genau! Die MX518 hat auch heute ein Top P/L verhältniss und is robust wie sau.:daumen:

Die erste dieser Art war die MX500!

Läuft bei mir auch noch wie am ersten Tag. Aber nur am Läppi, zum Zocken natürlich MX518.

Für mich die MX 518!Meine ist jetzt fast 6 Jahre alt und ich werde ihr auch noch lange treu bleiben.

ganz klar die mx518. einfach episch dieses teil! ^^

Mouseman +
War glaube ich ~ 1998 und alle hatten mich blöd angesehen warum ich 85 DM für eine Maus ausgab.
naja dan kamm eine lange Odyssee über diverse MS und Logi Mäuse.
nutze heute noch die mouseman an meinem uralt-pc (P1 133 mhz) aber sonst
die MX 518 und die Razer Mamba

Meine Wahl ist aber passend zum Thema die Mouseman +

Ich benutze zur Zeit meine mittlerweile dritte MX518er. Und wenn die weiter produzieren, dann hole ich mir nächstes Jahr meine vierte...

Mehr brauche ich nicht.:daumen:

ich muss mich echt anschliessen die MX 518 ist Top.
Meine sieht leider schon etwas durchgezockt aus :lol:

So richtig legendär ist aber nur die Razer Boomslang! ;)

Ich benutze zur Zeit meine mittlerweile dritte MX518er. Und wenn die weiter produzieren, dann hole ich mir nächstes Jahr meine vierte...

Mehr brauche ich nicht.:daumen:

.. und das zu Recht.
Eine bessere Maus gibt es einfach nicht.

Hab noch eine G9 aber meine MX wird wohl nie den Schreibtisch räumen.

Für mich gibt es keine bessere Maus als die Roccat Kone :)

Ganz klar: MX518! Hab bereits die 2te am Start, bei der ersten ging die Platine kaputt. Ebenso bei der vorigen MX510. Naja, so isses halt, sind eben Gerätschaften, die dem Verschleiß unterliegen.
Interessant war noch die Intellimouse Explorer, die liegt immer noch als Reserve in einer Schublade.
Und die Boomslang hatte ich auch mal...wurde sofort zurückgeschickt, da der Ball sich ständig festgesetzt hat. Aber legendär war sie irgendwo trotzdem.

Die MX518.. die Maus ist seit 5 Jahren auf dem Markt und ein absoluter Veteran!

Meine MX510 ist auch von 2005 und ich werde wohl nie eine andere haben. Das einzige was Logitech netter weise kostenlos zugesand hat, sind neue Mousegleiter. Diese waren nach ca. 4 Jahren durch. Aber seit dem wechsel gleitet die wieder wie auf Butter.

Zurück