Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Ich stimme für die Logitech MX518 und alle ihre Nachfolger.

AW: Gesucht: Die legendärste Zocker-Maus bis heute - Logitech, Razer, Roccat oder Microsoft?

Für mich gibt es nur die Kone, als ich sie bekam war ich zwar eher skeptisch (60€ für eine Maus!) aber der Komfort, die Treibersoftware und die einzigartigen Beleuchtungsmöglichkeiten :schwärm: haben jeden Zweifel einfach weggefegt. Da meine rot/grüne Saitek Cyborg links von der Maus steht und mein blau beleuchtetes CM Stacker rechts davon bietet mir die Kone den perfekten Übergang zwischen den Farben, die eigentlich nicht zusammenpassen - die linken LEDs sind rot-grün und die
Rechten sin blau [erinnert mich irgendwie an Politik (Rot & Grün - links; Blau - rechts) XD ]
Die Rockige Katze :D ist definitiv epic, trotz des Mausrad-Fails (den auch ich hatte :( )

Zugegeben meine hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sieht schon ein bisschen Ranzig und Abgegriffen aus aber Sie Funktionieren noch wie am ersten Tag.
Deshalb ist für mich ganz klar die MX 518 die Beste Maus überhaupt.

Die legendärste Zocker-Maus bis heute
wird bestimmt die MX518. ^^ Ich bin aber trotzdem eher für die Intellimäuse von MS. Das Design ist absolut zeitlos, immernoch beliebt und die Technik war seinerzeit wegweisend!

Daher: [X] Intellimouse Optical :daumen:

Nebenbei besitze ich eine Maus aus dem Aufmacherbild. :D :banane: Logitech VX Nano, toller Schläppinager! =)

Zuletzt bearbeitet:

Intelli Mouse Optical - über 10 jahre alt und trotzdem immer noch ohne Probleme einsetzbar - robust, präzise, perfekte Ergonomie und Links- und Rechtshänder kompatibel - kauf ich heute noch :)

Auch von mir ein ganz klares MX518!!!

Ich würde ja sagen das die Kone auf dem besten Weg ist es zu werden .
Habe die Kone Max und sehe keinen Grund umzusteigen .
Aber wenn es soweit ist kommt in jedem Falle die neuste Kone die es dann gibt aufs Pad .

mfg Gamiac

Ich bin für die "Razer Mamba" is die beste die ich jemals hatte

[x] MX518
[x] Roccat Kone

Die MX 518 habe ich jahrelang genutzt und bin dann vor etwas einem Jahr auf die Kone umgestiegen.

Beides geile Mäuse (Rehtshänder) und von der Form und Haptik für meine Hände einfach bestens

Für mich klar die MX518. Mittlerweile vor allem was Preis/Leistung angeht unschlagbar!!
Und sollte die aktuelle mal wieder den Geist aufgeben wird wieder eine bestellt :D .

Logitech natürlich, die MX 518 bleib ungeschlagen ^^

Nachdem meine MX518 abgekratzt ist, bin ich auf die G5 (refresh) umgestiegen und damit noch zufriedener. an die rauhe oberfläche musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt finde ich sie toll weil man damit keine schwitzigen handflächen bekommt wie bei der alten MX518. die form ist ja die gleiche, liegt also perfekt in der hand. deswegen ist mein favorit die

[x] G5 refresh.

Meine Prognose: Entweder gewinnt die Intelli 3.0 oder die MX 518. :D

Bin für die MX 518! :)

Ganz klar die IntelliExplorer 3.0, die IntelliOptical 1.1 und die Xai. Wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar die 1.1. Hab selber die Zowie Version der Maus. Noch heute perfekt für Lowsense und Spiele. Das sage ich obwohl ich so gut wie jeden Nager schon selber besessen habe.

Ganz klar die Roccat Kone+.
Gab zwar Probleme mit dem Mausrad,wie bei vielen,aber Komfort,Optik und Präzision dieser Maus möchte ich nicht mehr missen :daumen:

Also ich bin für die G9, die Maus ist was für jeden :daumen:

Für mich war die G9 nix dank Lowsenseuntauglichen Sensor. :D

Wer spiel denn mit Lowsense Mäusen :what::P

Ich hab die Microsoft Habu und bin mit dem gerät auch sehr zufrieden. Bei einem Preis von 5 Euro (für eine ein halbes Jahr gebrauchte Maus).

Zurück