Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

[X] Medal of Honor 2010

Wenn man schon Call of Duty angreifen will, dann mit einem sehr guten Singleplayer-Modus bitte.

Länger, besser (war ok aber nicht super) und mit weniger Bugs bitte.

Man darf nicht vergessen, dass der Multiplayer nur ein zusätzliches Feature ist.

Bei Black Ops war der Singleplayer-Modus sogar richtig gut, dafür das es ein Serien-rausklatsch-Titel ist....
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich ganz klar Need For Speed HP!!! :daumen2: 50€ für so einen schei.....:daumen2:

MFg Dieke

 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Für mich war das Sniper Ghost Warrior, da ich von dem Spiel mehr erwartet. Die Entwickler hatten viel versprochen aber wenig davon dann im Spiel umgesetzt.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Prison Break...:lol:
[x] Arcania: Gothic 4
Groß angekündigt...
Riesen Erwartungen...
Und dann...
Mehr muss ich wohl nicht sagen,
aber Prison Break hat Platz 2 verdient:D
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

[X] Medal of Honor 2010

Wenn man schon Call of Duty angreifen will, dann mit einem sehr guten Singleplayer-Modus bitte.
Länger, besser (war ok aber nicht super) und mit weniger Bugs bitte.
Man darf nicht vergessen, dass der Multiplayer nur ein zusätzliches Feature ist.
Bei Black Ops war der Singleplayer-Modus sogar richtig gut, dafür das es ein Serien-rausklatsch-Titel ist....

?
Bei CoD ist der Single Player nur zusätzliches Feature warum soll dann bei MoH (was ja besser sein will als COD) anders sein?

@Thema
* Kane & Lynch 2: Dog Days wäre für mich so ein Kandidat.
Hatte eigendlich Spaß mit dem ersten Teil aber wenn ich mir die Videos
vom zweiten anschaue habe ich keine Lust mir das anzutun.
* Arcania: Gothic 4
Sorry aber wo ich den Helden gesehen hatte konnte ich nur noch lachen.
Das Spiel hat alleine dafür schon ein Orden verdient.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Call of Moorhuhn - Script Ops

Zu simpel, zu kurz, zu einfach, kein Gameplay, keine KI...
Hätte nicht Call of Duty drauf gestanden, wäre das mit Sicherheit ein Kandidat für 'ne 50er-60er Wertung gewesen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Two Worlds 2

Eintönig, Grafik nichts besonderes, und wenn ich stundenlang nur durch Wüsten gehen will, gehe ich nach Mek-Pom.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Call of Moorhuhn - Script Ops

Zu simpel, zu kurz, zu einfach, kein Gameplay, keine KI...
Hätte nicht Call of Duty drauf gestanden, wäre das mit Sicherheit ein Kandidat für 'ne 50er-60er Wertung gewesen.
Thehe, true words ...

Davon abgesehen: "C&C"4 und Arcania ....
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

eindeutig:
command & conquer 4: tiberian twilight
für mich war ein spiel der reihe eigendlich immer ein pflichtkauf,
aber dieses ganze onlinegedöhns und stufenaufstieg... ne danke
(habs mir nicht gekauft und werde es auch nicht kaufen)
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Two Worlds 2

Eintönig, Grafik nichts besonderes, und wenn ich stundenlang nur durch Wüsten gehen will, gehe ich nach Mek-Pom.

Zeig mir n richtiges Rollenspiel mit besserer Grafik.
Mit Parameter Befehlen lässt sich die Grafik übrigens noch ordentlich aufstocken und man kann den übertriebenen Bloom Effekt reduzieren.
Außerdem ist es weitestgehend Bugfrei - hab jetzt 20 Spielstunden und hatte noch keine Bugs die mir das spielen nicht möglich machen.
Stundenlang durch die Wüste rennen? Wofür gibts Teleporter und Pferde?
Imo eines der besten Spiele dieses Jahr.
Ist aber natürlich alles subjektiv - SWTFU2 hat mich zum Beispiel gut unterhalten obwohl es viel Kritik gab.
Von Kane and Lynch 2 hät ich mir aber mehr erwartet. NFS HP viel zu Arcadelastig was aber auch irgendwie verständlich ist. Trotzdem wäre das Spiel viel besser wenn man manuelle Schaltung und Cockpitansicht aktivieren könnte. Alles in allem hatten wir aber meiner Meinung nach ein gutes Jahr für Zocker.

PS: Grüße an den Wartower
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Arcania - so einfach kann man eine Serie endgültig in den Dreck ziehen (dabei hab ich Götterdämmerung noch nicht einmal durchgespielt - nur ca. 10 Minuten...)
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

War für mich Battlefield Bad Company 2, da hatte ich schon mehr erwartet ganz zu schweigen von der Grafik die eher lausig wahr:daumen2:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Mhh leider Sniper Ghost Warrior des einzige was mich bei dem Spiel wirklich Überzeugte war die "Bullettime" in der man die Flugbahn der Kugel sehen konnte sowas kennt man eig nur aus sogenannten Jagdspielen
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

[x]C&C4, ich war ein begeisterter fan und ich frage mich wie man eine großartige serie so einfach in den sand setzen kann...
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Und wie immer scheint mein Geschmack einfach an der Masse vorbeizugehen. Elemental War of Magic ist eines meiner Top Spiele 2010. Auf jedenfall unter den besten 5 des ganzen Jahres :what:
Auch sind die Unterschiede der Wertungen zwischen PC und Konsolenspielen doch ziemlich deutlich wie ich finde.
Alan Wake würde ich mir aber immernoch sofort kaufen wenn es für den PC erscheinen würde.
Anstatt Lost Planet 2 würde ich mir eher ein Monster Hunter in der Qualität für den PC wünschen.
Aber sonst..hmm...der größte Flopp für mich war wohl C&C 4
OH NEIN! Da habe ich den größten Flop für mich ja schon total verdrängt. Civ 5!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Einer meiner Enttäuschungen war Tom Clancy's Splinter Cell Conviction, und das andere Game war noch Aliens vs. Predator, hatte ich mir da auch mehr erhofft. :klatsch:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

Eigendlich war nur schrott dabei ausser Metro und SC2, Battelfield BC 2
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Flops 2010 - Bestimmen Sie mit!

1. C&C TT (einfach nur schlecht...)

2. SW TFU 2 (zu kurz, keine story, zu viel Hype)

3. StarCraft II (eintöniger Basenbau, schlechtes Tech-Management (schiel auf Earth 2150:hail:), wenig Multiplayermodi, nervige Lava-Mission, Battlenet Pflicht, zu viel Hype)

4. Silent Hunter V, Assasins Creed 2 (Ubisoft Kopierschutz)
 
Zurück