Gesucht: Die beliebteste Tastatur bis heute - Jetz mitmachen!

Meine Favs:

Platz1: Logitech G15 Blue LED
Platz2: Logitech G19
Platz3: IBM M1 der Klassiker auf der hab ich angefangen zu zoggen und die lieg auch noch hier rum.

MFG
 
Die erste G15, einfach tolle Tastatur. Und die ist bei mir immer noch im Dienst. Hat noch keine Fehler daher ist auch ein Ersatz nicht geplant.
DAS war noch richtig gute Logitech Qualität. :daumen:
 
kann nur die Logitech G19 auf den 1. platz schicken. Beste tastatur bis jetzt. Liefert immer treue dienste und durch die anpassbaren farben und LCD-Display ist sie einfach unschlagbar.
 
Nun, ich hatte schon viele, muss aber sagen das ich persönlich ne "ganz" normale Cherry immer noch am besten finde! :)
 
Logitech Wave +Logitech Illuminated Keyboard.

Ok Microsoft Natural Multimedia war auch OK aber die oben genannten sind meine Favoriten.

:schief:
 
Logitech G15 non refresh
G-Tasten
USB-Anschlüsse (wenn auch nur 1.1 leider...)
Mediaknöpfe sehr gut für Musik :) auch um die Lautstärke zu regeln
Display :D
Der Druckpunkt der Tasten ist auch sehr angenehm finde ich :)
 
Ich habe das "MS Internet Keyboard Pro" immer noch im Einsatz. Solange es nicht auseinander fällt, wird sich daran auch nichts ändern.
 
also ich bin im Besitz einer Microsoft Sidewinder X6 tastatur . . .jedoch muss ich ehrlich sagen, dass mich das Ghosting-Problem ein bissel nervt ! mal schauen, ob sie trotzdem eine der beliebtesten wird :D
 
Bei mir isses die Sidewinder X4, ich find die tastatur echt einfach nur :hail:

Außerdem war die IBM M1 super, hab die sogar noch im keller rumfliegen... ist aber leider kaputt :-(
 
Nun, ich finde die Roccat Valo gehört definitiv nicht dazu... habe diese selbst (im Schrank liegen)...
hat mich ganz und gar nicht überzeugt!
 
Steelseries 7G ist für mich die beste Tastatur.
Davor die Original G15 in Blau, aber da ich jetzt extended Desktop nutze brauche ich die LCD Anzeige nicht mehr, und lege mehr Wert auf Top Qualität und wenig SchnickSchnack, sowie mechanische Tasten.
 
Zurück