Gesucht: Die beliebteste Tastatur bis heute - Jetz mitmachen!

Die Zowie Celeritas gibt es noch gar nicht zu kaufen, oder? Dass ist dann wahrscheinlich auch nicht "die beliebteste Tastatur bis heute".

Mein Favorit ist die microsoft Sidewinder ... zumindest wenn man Preis/Leistung berücksichtigt sind beide modelle sehr gut. Wenn man das Preisschild weglässt, ist evtl. eine andere Tastatur besser (z.B. eine Tastatur mit mechanischen cherry mx switches)

Logitech G19 - Bis jetzt mein absoluter Favorit. :)

Die hat sogar in meinem Tagebuch den seltenen "lemon-Top-Award" bekommen.
Hier isser nochmal:

:top:

LG Samy

Logitech G19

Einfach ein Gott unter den Tastaturen.
Perfekter Tastenanschlag und geniales Display.
Die ist einfach jeden Cent wert!:hail:

ganz klar die razer lycosa :)

designtechnisch der hammer, spitzen druckpunkte, echt toll zum schreiben!
außerdem ein echter klassiker und selbst nach 2 jahren noch im standardrepartoir eines jeden händlers!

G15 ist die beste! Aber bitte die alte Version in Blau^^
In meine ist schon Cole gelaufen, da hab ich sie zerlegt geduscht und sie geht wieder und ist wie neu!

Logitech Illuminated Keyboard! (Das erste/einzige gute Geschenk meiner Schwiegermutter, hab ich auch für sie bestellt;))

Über Geschmack lässt ja entweder ganz toll oder gar nicht diskutieren,... aber die meisten hier gezeigten Tastaturen sehen echt schrecklich aus. Wie kann man sich son obergetuntes Gehäuse mit diversen LED-Spielereien auf/untern Tisch stellen(manche sehen ja echt ganz geil aus) und dann packt man sich sone häßliche, völlig überladene Gamingtastatur daneben...:lol:

Ein wenig Stil muss sein und die oben genannte ist eine gute Alternative. Schreiben kann ich auch ganz hervorragend damit, hab seit August letzten Jahres bestimmt 100 Seiten Unishit damit geschrieben. Ist das Geld wert. Vorm Kauf war ich mir da nicht so sicher.

G15 Refresh! Die G11 war schon supi aber die aktuelle G15 ist einfach hammergeil, wunderbar zum tippen längerer Texte und vor allem zum zocken super geeignet weil richtig gute Druckpunkte, guter Beleuchtung, sinnvoller Zusatztasten und das extra Display ist einfach super praktisch! Gibt zwar durchaus Tastaturen die geiler aussehen aber Funktionalität geht nunmal vor Optik und da ist die G15 Refresh einfach ganz vorn mit dabei... ^^

Ich finde die merc stealth von steelseries am besten! Da 3 unterschieldieche hintergrundfarben in 3 helligkeitsstufen, 2 usb ports, "ego shooter tasten" an der linken seite und noch viele andere vorteile!

Logitech Illuminated Keyboard :love:

Aber auch das Speedlink Illuminated Keyboard. Die PS2 Version hat mir über 5 Jahre treuste Dienste geleistet. Die war dermaßen robust - super Brett, unkaputtbar! In der Hinsicht muss sich die Logitech noch beweisen. Die hat erst eineinhalb Jahre auf dem Buckel. :)

Aber ich bin da frohen Mutes. :)

Für jemanden der absolutes Understatement, Schlichtheit und Stil will, aber nicht auf den Komfort einer beleuchteten Tastatur verzichten möchte, für den führt eigentlich kein Weg an Logitechs Illuminated Keyboard vorbei. :hail:

Saitek Gaming Keyboard :D

Meins ist jetzt schon 5,5 jahre als aber die sieht aus wie am ersten tag
(abgesehn vom Silberramen , hat ein paar kratzer)

Damals 50€ bezahlt und freitag bei ebay gleich eine neue zum bestellt (super billig da) und hab dann meine alte zum basteln

Ich schwöre auf meine Cherry CyMotion Master Xpress Linux :)
Die ist irgendwie unkaputtbar und einfach nur geil, früher habe ich meine Tastaturen bei UT immer "kaputtgedodged"
Die hier hab ich seit Jahren :) gleich 2 mal gekauft, allerdings ist die erste noch immer im Top Zustand :)

Ich nutze seit längerer Zeit eine Logitech G11, und es ist meiner Meinung nach die beste Tastatur die ich je gesehen, getestet oder selbst in Verwendung hatte.

Zurück