Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Rechner ist zusammengebaut, und funktioniert sogar 
Hier mal ein paar Bilder:
Das Gehäuse ist qualitativ ganz ok, sehr kompakt und imo stylisch. Trotz der Größe war der Einbau recht einfach. Leider passt der Lüfter nicht mit ins Gehäuse (nur an Stelle des Laufwerks, war aber zu erwarten
) In den nächsten Tagen werde ich mal einen Passiv-Betrieb versuchen. Ansonsten kommt der Brenner raus und der Lüfter rein, denn das Laufwerk benötige ich eigentlich nicht. Bericht folgt 

Hier mal ein paar Bilder:
Das Gehäuse ist qualitativ ganz ok, sehr kompakt und imo stylisch. Trotz der Größe war der Einbau recht einfach. Leider passt der Lüfter nicht mit ins Gehäuse (nur an Stelle des Laufwerks, war aber zu erwarten
) In den nächsten Tagen werde ich mal einen Passiv-Betrieb versuchen. Ansonsten kommt der Brenner raus und der Lüfter rein, denn das Laufwerk benötige ich eigentlich nicht. Bericht folgt 
hier noch ein paar Bilder:
. Dauerhafter Passivbetrieb ist also nicht möglich
Daher habe ich das Laufwerk rausgeschmissen und den Lüfter mit reingelegt. Seitdem herrschen angenehme 55-60°C.