Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte
"Der größte Held der Videospielgeschichte" ist natürlich wieder mal hoch gegriffen. Videospiele gab es ja schon vor mehr als nur zehn Jahren und die wer von denen, die diese damals gespielt haben, treibt sich denn heute noch in diesem Forum rum ..
Insofern, auch wenn ich ihn nie groß gespielt habe, aber er ist einfach zu lange ein großer Name im Geschäft: Super Mario. Und wohl auch Sonic.
Roger Wilco.
Der namenlose Held aus Wing Commander 1 & 2, der damals noch ich war, bzw. wer auch immer ihn gespielt hat , und aus dem dann leider die Gurke "Christopher Blair" geworden ist.
Guybrush Threepwood.
Lara Croft.
Und dennoch, der charismatischte und coolste von allen für mich: Der Duke. (Hail to the king, baby!!)
AW: Gesucht: Der größte Held der Videospielgeschichte
Wie kann man in der Bilderreihe nur Link von The Legend of Zelda vergessen? Er ist der größte kleine Held! Als quasi-Kind die Welt, ein Königreich und eine Prinzessin gerettet. Na das macht mal einer nach!